Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ach du.......1000 Sachen........
Arbeit ist die absolute Hölle momentan.......
Hier geht mir ein Gerät nach dem anderen in Arsch (DVD Player, CD-Player, Verstärker und heute auch noch mein Fernseher......)
Mein Vater hat Leukämie........
naja.........und so weiter und so fort.......

Oje, na das ist natürlich alles weniger schön. Aber es kann jetzt auch nur noch bergauf gehen . . . auch wenn das ein schwacher Trost sein wird: mein DVD-Player hat auch die Hufe hochgerissen :(

Master of Hades schrieb:
Ach du.......1000 Sachen........
Mein Gott.........wat macht der denn für Sachen........:rolleyes:
Grüß ihn mal schön von mir.......
Arbeitet er noch auf´m Flughafen???

Mach ich! Ja, macht er, allerdings ist da (genau wie bei mir) fraglich, wie lange noch.

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Wat?? Wie bei dir???? Wird da rationalisiert oder wat????
Du hattest doch nen Festvertrag, oder???

Jo, hab ich, aber unser ganzer Bereich wird dichtgemacht, und wie und in welcher Weise, weiß noch keiner. Die Chefs verkünden zwar, daß keiner um seinen Arbeitsplatz fürchten muß, aber naja, Kohl hat ja auch blühende Landschaften versprochen. :(

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
argon factor schrieb:
Jo, hab ich, aber unser ganzer Bereich wird dichtgemacht, und wie und in welcher Weise, weiß noch keiner. Die Chefs verkünden zwar, daß keiner um seinen Arbeitsplatz fürchten muß, aber naja, Kohl hat ja auch blühende Landschaften versprochen. :(

das hört sich aber gar net gut an :(

argon factor schrieb:
Na Klasse.......:(
Dann drück ich mal die Daumen das es nicht so schlimm kommt........