Oh, dann ma viel Spaß auffem Balkon so vorhanden.black schrieb:in einer Nichtraucherwohnung

Brettspiele? *würg*black schrieb:ich muss heute Abend zum Spieleabend
endöde sowat ... aber 'n Abend mit Sexspielen, Saufen und Fressen, ja, dat wär schon wat 

black schrieb:in einer Nichtraucherwohnung

Kommt drauf an was. Ich mag Risiko oder Trivial Pursuit. Ich hasse so Assoziations- oder Pantomime- Spiele. Datt is so Sozialarbeiterscheiß...Netfreak63 schrieb:Brettspiele? *würg*

Karsten schrieb:Kommt drauf an was. Ich mag Risiko oder Trivial Pursuit. Ich hasse so Assoziations- oder Pantomime- Spiele. Datt is so Sozialarbeiterscheiß...![]()
und alles Medizinstudenten .......
black schrieb:kein Balkon und Küche=rauchfreie Zone....kann also echt spassig werdenund alles Medizinstudenten .......
denke mal, wir bleiben da auf 2-3 Pflichtbier und machen dann schnell dier Sause
....letztes Mal haben die wohl Activity gespielt....

jaaaa...bedauere mich...hoffe es ist Erdgeschoss oder wenigstens nen vernünftiges Treppenhaus vorhanden....Raucher sind ja sehr gesellig, die Übriggebliebenen können dann ja Skat spielenNetfreak63 schrieb:Du arme Sau ... BIER ohne Kippe dabei ...*kopfschüttel*![]()

ein WÄÄÄÄLTUNTREGANG!!!Netfreak63 schrieb:Du arme Sau ... BIER ohne Kippe dabei ...*kopfschüttel*![]()
Varnamys schrieb:Oh das Falkentier im Münsterland
Ich auhuch. Ich auhuuch!!!
Von heute Mittag bis Montag Mittag in MS bei meinem Schatzi
Moin Warrazzz
ICH HAB HEUT FREEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!
aber muss gleich um 8 zum Friseur... Spitzen schneiden und neue Farbe rinne.
also gaaaaaaaanz harmlos