Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Karsten schrieb:
Kommt drauf an was. Ich mag Risiko oder Trivial Pursuit. Ich hasse so Assoziations- oder Pantomime- Spiele. Datt is so Sozialarbeiterscheiß...;):D

Yepp ... oder die SIEDLER mit der 500sten Erweiterungspackung dabei, passt NIE auf'n Tisch, keine Bierpullen in die Nähe oder Aschenbecher *lol*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
kein Balkon und Küche=rauchfreie Zone....kann also echt spassig werden :rolleyes: und alles Medizinstudenten .......:o

denke mal, wir bleiben da auf 2-3 Pflichtbier und machen dann schnell dier Sause

....letztes Mal haben die wohl Activity gespielt....

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
black schrieb:
kein Balkon und Küche=rauchfreie Zone....kann also echt spassig werden :rolleyes: und alles Medizinstudenten .......:o

denke mal, wir bleiben da auf 2-3 Pflichtbier und machen dann schnell dier Sause

....letztes Mal haben die wohl Activity gespielt....

Du arme Sau ... BIER ohne Kippe dabei ...*kopfschüttel* ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Netfreak63 schrieb:
Du arme Sau ... BIER ohne Kippe dabei ...*kopfschüttel* ;)
jaaaa...bedauere mich...hoffe es ist Erdgeschoss oder wenigstens nen vernünftiges Treppenhaus vorhanden....Raucher sind ja sehr gesellig, die Übriggebliebenen können dann ja Skat spielen :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Varnamys schrieb:
Oh das Falkentier im Münsterland :)
Ich auhuch. Ich auhuuch!!!

Von heute Mittag bis Montag Mittag in MS bei meinem Schatzi :)

Moin Warrazzz

ICH HAB HEUT FREEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!
aber muss gleich um 8 zum Friseur :eek:... Spitzen schneiden und neue Farbe rinne. ;) also gaaaaaaaanz harmlos

Ich werde das WE ganz entspannt vor der Waschmaschine meiner Eltern verbringen. Vielleicht sehe ich meine Eltern und meinen Hund aber auch ab und zu mal ;) :D

Dann wünsche ich dir, und auch allen anderen hier, erstmal ein schönes WE :)