Thordis V. schrieb:hmmm hab grad ne Teelieferung bekommen, muß ich alle gleich ausprobieren![]()
METALPOPE667 schrieb:so ...ich werd nu mal los... tüüühüüüüs *wink*

du verzichtest auf nen Solo-spam ??Wolfman schrieb:Naja, wenn hier nix los ist, dann geh ich mal ein bisschen an unserer HP basteln..........![]()

Wolfman schrieb:Viel Spass !!!![]()
METALPOPE667 schrieb:weißt du wie toll das is wenn dir dein chef im vorbeigehen erzählt, das du heute länger machen musst, obwohl du eigentlich was gaaanz anderes geplant hast ?
er hat doch gestern schon gewußt das heute ein komplettes netzwerk gelegt werden soll... Blöder Arsch ...*richtigsaueris*
Hey Bruder! ich bin jetzt auch ein Queener. *anschoobß*FOREVER_MA schrieb:du verzichtest auf nen Solo-spam ??
*wunder*
Gehts dir ned gut ??
Überstunden sind doch scön, sowas Besonderes. Normal Arbeitszeit hast Du immer, länger arbeiten nur so ab und an. geniess jede Minute!METALPOPE667 schrieb:weißt du wie toll das is wenn dir dein chef im vorbeigehen erzählt, das du heute länger machen musst, obwohl du eigentlich was gaaanz anderes geplant hast ?
er hat doch gestern schon gewußt das heute ein komplettes netzwerk gelegt werden soll... Blöder Arsch ...*richtigsaueris*