Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Wolfman schrieb:
Das z.B. mit straffälligen Kriminellen nicht mehr so lasch umgegangen wird, der Strafrvollzug (von dem man in Deutschland derzeit ja nicht mehr wirklich reden kann, wenn ich mir diese Einzimmerappartments so anschaue) mal wieder zu dem wird, was er eigentlich sein soll, nämlich STRAFE und ähnliche Kleinigkeiten.........

Einzeln gesehen vielleicht nicht soviel, aber in der Masse würde es schon etwas bewirken..........
Achduscheiße. Ich hab es mir zum Glück abgewöhnt Law and Order- Typen hier ernsthaft zu kommentieren...

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Thordis V. schrieb:
bin schon gespannt wie das Auto aussieht und so... aber bis ich fahren kann wird's wohl noch ne Woche oder 2 dauern...

Aber immer noch besser, als auf Jahre hinaus nur noch mit Bus, Bahn oder Fahrrad fahren zu können !!! :D

Und die 1-2 Wochen sind ganz schnell rum !!! :D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Karsten schrieb:
Achduscheiße. Ich hab es mir zum Glück abgewöhnt Law and Order- Typen hier ernsthaft zu kommentieren...

Ist vielleicht auch besser so, denn es würde eventuell nur in eine endlose, zu nichts führende Disskussion ausarten.............

;)