- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Achso........ich dachte schon ihr redet über mich......Wolfman schrieb:Dafür hadder zuviel Masse.........![]()

Achso........ich dachte schon ihr redet über mich......Wolfman schrieb:Dafür hadder zuviel Masse.........![]()

Master of Hades schrieb:Ui.....jetzt kommt NightWash auf WDR
Master of Hades schrieb:Naja.......war ja über den Abend verteilt........ging ab 18.00 Uhr los und aufgehört zu trinken hab ich ca. gegen 7 Uhr morgens.......
Hex schrieb:hmmm....neee.....ich glaub meine Geschmacksnerven sind beeinträchtig vom scharfen Essen vorhin...Wraps Mexican Style mit scharfer ChilliSoße...
Arriva! Arriva!![]()
![]()
![]()

Guten Appetit........Metalsulm schrieb:So, Freunde...jetzt rauch ich noch Eine, dann aber nix wie ab in´s Heiabettchen![]()

Master of Hades schrieb:
Das gibt bestimmt heiße Blähungen........![]()

Metalsulm schrieb:*lol*
dOch weiterbilden![]()

Das entschädigt wenigstens etwas das ich vorhin Scheibenwischer verpasst hab.......*grummel*Hex schrieb:*umschalt*
*guck*
METALPOPE667 schrieb:Sooo leute ... ich mach mich nun auf in die federn
*dorogutenachtnuddlergeb*

METALPOPE667 schrieb:Sooo leute ... ich mach mich nun auf in die federn
*dorogutenachtnuddlergeb*

Nee.......ne Flasche is Standart......Wolfman schrieb:Trotzdem wäre ich klinisch tot gewesen.......
Ich hab das einmal mit einer Flasche versucht, das war schon schlimm genug !!!

Solange sie´s nicht hier rauslässt isses mir eh egal......Wolfman schrieb:Aber nicht doch, wenns die Wraps aus der Tiefkühlung waren, dann waren sie nicht wirklich scharf, gibt also auch keinen Afterburner.......![]()
![]()