- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Wolfman schrieb:Das könnte natürlich sein, würde aber dennoch nicht erklären, warum er MEHRERE TAGE gebraucht hat, um wieder auf den Damm zu kommen.......
Zuviel Glüh und zu wenig Wein drin???Hex schrieb:Der Glühwein schmeckt heut nich so gut....![]()
Master of Hades schrieb:Schade![]()

Nee..........ich denke ich könnte mich dran erinnern wenn das so gewesen wäre........METALPOPE667 schrieb:Hattest du ne privatshow von Hex und zaro... vielleicht is ein zeitweise zu hoher blutdruck dran schuld![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

METALPOPE667 schrieb:bei ner alkoholvergiftung ?

Wolfman schrieb:Allerdings, so'n bisschen Show wäre doch mal ganz nett gewesen.........![]()

Master of Hades schrieb:Zuviel Glüh und zu wenig Wein drin???

Vielleicht lags ja daran das ich älter geworden bin.........wenn ich das nächste mal wieder 35 werde, werde ich mal beobachten obs mir wieder so schlecht geht danach.......Wolfman schrieb:Das könnte natürlich sein, würde aber dennoch nicht erklären, warum er MEHRERE TAGE gebraucht hat, um wieder auf den Damm zu kommen.......

Wolfman schrieb:Dafür hadder zuviel Masse.........![]()
???Naja.......war ja über den Abend verteilt........ging ab 18.00 Uhr los und aufgehört zu trinken hab ich ca. gegen 7 Uhr morgens.......Wolfman schrieb:Dann weiss ich es auch nicht, obwohl ich nach 1,5 Flaschen Whiskey schon klinisch tot wäre.........
Eben...wir wollen uns dich nur weiterbildenWolfman schrieb:Allerdings, so'n bisschen Show wäre doch mal ganz nett gewesen.........![]()

METALPOPE667 schrieb:Du willst doch unser masterchen nicht als dick bezeichnen![]()
![]()
???