ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Ebend, ich muss mal meine Eltern bearbeiten![]()
Vergiss nicht Koko zu überreden, der hat doch auch mitzureden

Nachtfalke schrieb:Ebend, ich muss mal meine Eltern bearbeiten![]()

Nachtfalke schrieb:Gute Frage![]()
Koko hat da nix mitzureden. Wenn er sich gut benimmt, dann kann er mit, aber diese Bedingung is glaub ich nicht erfüllbar....ShizzoKrause schrieb:Vergiss nicht Koko zu überreden, der hat doch auch mitzureden![]()

Nachtfalke schrieb:Igitt, bleib bloß da weg.![]()
![]()

der_harry schrieb:
Hab ich mir auch schon überlegt …………… zumal ich am Ende sicher auch noch beim Master pennen muss …… und der zwingt mich dann sicher seinen ganzen Whiskey zu saufen …. Und ganz gesund bin ich auch nich ………………… aber wat nütz es ……. Muss ich wohl durch

Nachtfalke schrieb:Koko hat da nix mitzureden. Wenn er sich gut benimmt, dann kann er mit, aber diese Bedingung is glaub ich nicht erfüllbar....
Ach ja: Jetzt hör doch mal auf, dir die ganze Zeit die Seiten zu krallen............ Ich will auch wieder eine haben![]()

ShizzoKrause schrieb:Ober oder gehobene Mittelklasse?

Nachtfalke schrieb:auaha, das wird ganz übel, aber wer hat gesagt, dass das Leben ein Ponyhof ist....
Viel spaß dann mal. Ich gönne meiner Leber dieses We ein bißchen Ruhe, war die letzten 4 WEs dichti wie die Läden am Sonntag......

ShizzoKrause schrieb:Ne, das wird echt schwer, vielleicht wenn er schläft????
Stell doch nen Antrag, ob du meine Seiten haben kannst, bin ja eh nur Gast![]()

der_harry schrieb:
Bei mir gibs nur Weltklasse!!!!!
![]()
![]()
![]()

Nachtfalke schrieb:das Problem bei Koko is ja: Wenn alle im Restaurant am Tisch sitzen isser ja lieb. Aber wehe es steht einer auf, um aufs Clo zu gehen.... dann isses mit der Contenance vorbei....![]()

der_harry schrieb:
Mal sehen wat da so heute geht ………….. hab so eigentlich zu keinen mehr Kontakt ……… viele sind aber auch schon wech aus Bremerhaven …. Na ich werde mein bestes geben![]()

ShizzoKrause schrieb:*huahuahua*
Koko und Contenance in einem Satz.......sehr guter Witz![]()

Nachtfalke schrieb:großartig, ne![]()
![]()