Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
der_harry schrieb:

Hab ich mir auch schon überlegt …………… zumal ich am Ende sicher auch noch beim Master pennen muss …… und der zwingt mich dann sicher seinen ganzen Whiskey zu saufen …. Und ganz gesund bin ich auch nich ………………… aber wat nütz es ……. Muss ich wohl durch ;):D

auaha, das wird ganz übel, aber wer hat gesagt, dass das Leben ein Ponyhof ist.... ;)

Viel spaß dann mal. Ich gönne meiner Leber dieses We ein bißchen Ruhe, war die letzten 4 WEs dichti wie die Läden am Sonntag......

Nachtfalke schrieb:
Koko hat da nix mitzureden. Wenn er sich gut benimmt, dann kann er mit, aber diese Bedingung is glaub ich nicht erfüllbar....

Ach ja: Jetzt hör doch mal auf, dir die ganze Zeit die Seiten zu krallen............ Ich will auch wieder eine haben :(

Ne, das wird echt schwer, vielleicht wenn er schläft????

Stell doch nen Antrag, ob du meine Seiten haben kannst, bin ja eh nur Gast :D:D:D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
auaha, das wird ganz übel, aber wer hat gesagt, dass das Leben ein Ponyhof ist.... ;)

Viel spaß dann mal. Ich gönne meiner Leber dieses We ein bißchen Ruhe, war die letzten 4 WEs dichti wie die Läden am Sonntag......

Mal sehen wat da so heute geht ………….. hab so eigentlich zu keinen mehr Kontakt ……… viele sind aber auch schon wech aus Bremerhaven …. Na ich werde mein bestes geben ;):D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ShizzoKrause schrieb:
Ne, das wird echt schwer, vielleicht wenn er schläft????

Stell doch nen Antrag, ob du meine Seiten haben kannst, bin ja eh nur Gast :D:D:D

das Problem bei Koko is ja: Wenn alle im Restaurant am Tisch sitzen isser ja lieb. Aber wehe es steht einer auf, um aufs Clo zu gehen.... dann isses mit der Contenance vorbei.... ;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
der_harry schrieb:

Mal sehen wat da so heute geht ………….. hab so eigentlich zu keinen mehr Kontakt ……… viele sind aber auch schon wech aus Bremerhaven …. Na ich werde mein bestes geben ;):D

Ich setze volles Vertrauen in dich :D

Mal sehen, in 4 Jahren is bei mir auch Klassentreffen angesagt. 10 jähriges Abi-Jubiläum......
Da seh ich mich jetzt schon gegen an. Ich hab auch zu keinem aus meiner alten stufe mehr kontakt. aber schlimm finde ich das auch nicht.