- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Master of Hades schrieb:Also ich bin 24 Std. am Tag online..........Computer is immer an und der Esel rennt unaufhörlich.......
Ab und an wenn er zu sehr lahmt starte ich ihn halt mal neu......

Achherrje.........du bist noch nicht im neuen Jahrtausend angekommen???Hayobai schrieb:Tja.....wenn ma DSL hat kann ma solche sachen halt machen![]()

Master of Hades schrieb:Achherrje.........du bist noch nicht im neuen Jahrtausend angekommen???![]()

Tja....als wenn du nicht schon gestraft genug wärest weil du in Bayern wohnst.....dann auch noch sowas......Hayobai schrieb:Wenn ma in nem Nest wohnt des grad mal 800 Einwohner hat, ist des a bissle schwer DSL zu bekommen. Die nächste Station ist zwar 3 Km weg aber wir hams halt net....verfickte Telekom.....![]()

Immer her damitHayobai schrieb:Willst a Schnappi Video......des ist echt geil![]()

Master of Hades schrieb:Tja....als wenn du nicht schon gestraft genug wärest weil du in Bayern wohnst.....dann auch noch sowas......
Immer her damit![]()
und ich wohne gern hier bis auf die Tatsache daß wir halt noch kein DSL ham.
Ich bin offen für alles....Hayobai schrieb:@MoH
Willst a was für erwachsene??![]()

*ROFL* Ich glaube das war so nicht geplant........Hayobai schrieb:ist scho unterwegs.![]()

Master of Hades schrieb:Ich bin offen für alles....![]()

Master of Hades schrieb:*ROFL* Ich glaube das war so nicht geplant........![]()

Das erste kannte ich schon......aber das zweite is geil....Hayobai schrieb:geht auch scho grad raus![]()

Master of Hades schrieb:Das erste kannte ich schon......aber das zweite is geil....![]()

Master of Hades schrieb:ich glaube ich werde dann auch mal so langsam in die Kiste springen.........sonst klatsch ich gleich mit dem Kopf auf die Tastatur.........
Ich wünsch dir schon mal eine angenehme Nachtruhe!
Regelst du das mit doro?