Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Achherrje.........du bist noch nicht im neuen Jahrtausend angekommen??? :eek:

Wenn ma in nem Nest wohnt des grad mal 800 Einwohner hat, ist des a bissle schwer DSL zu bekommen. Die nächste Station ist zwar 3 Km weg aber wir hams halt net....verfickte Telekom.....:mad:

Willst a Schnappi Video......des ist echt geil :D

Hayobai schrieb:
Wenn ma in nem Nest wohnt des grad mal 800 Einwohner hat, ist des a bissle schwer DSL zu bekommen. Die nächste Station ist zwar 3 Km weg aber wir hams halt net....verfickte Telekom.....:mad:
Tja....als wenn du nicht schon gestraft genug wärest weil du in Bayern wohnst.....dann auch noch sowas......:D:D

Hayobai schrieb:
Willst a Schnappi Video......des ist echt geil :D
Immer her damit :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
ich glaube ich werde dann auch mal so langsam in die Kiste springen.........sonst klatsch ich gleich mit dem Kopf auf die Tastatur.........
Ich wünsch dir schon mal eine angenehme Nachtruhe!
Regelst du das mit doro?

Wünsch dir a gute Nacht. :)

Ich bring die kleine noch ins Bett und dann werd ich mich auch hinhauen ;)