Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Wolfman schrieb:
MoinMoin Kinners !!!

Also, was ein 20.000er Treffen angeht, so habe ich das vor 2 Tagen schonmal eingeworfen und mit BL da mal näher drüber nachgedacht. Aber eins, an dem am besten ALLE können und wenns geht dann bei BL und Neti in der Nähe, da die beiden ja momentan unter der Woche immer getrennt sind und der gute Neti wahrscheinlich auch nicht so den Drang hat, am WE noch irgendwohin zu fahren.......

Da der Master bis Ende März schon ausgebucht ist, und im April auch so einiges anliegt, wäre der Mai doch vielleicht ne Idee.........

Ich denke da müssen wir dat wunder vollbringen dat es bei BL&Neti UND beim MAtser in der nähe ist ;):D:D::D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Für sowas binich zu zart besaitet. Ich glaube so ´ne Wasserleiche würde mir Monate in den Träumen rumspuken.... :rolleyes:

Weichei ... ich kenn da Geschichten .. von Leuten beim THW, die Leichenteile einsammeln ... und dann heissts ... "keiner geht ehe der Kopf gefunden ist" ... sowas kann sich dann ziehen, hab ich mir sagen lassen ;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wolfman schrieb:
MoinMoin Kinners !!!

Also, was ein 20.000er Treffen angeht, so habe ich das vor 2 Tagen schonmal eingeworfen und mit BL da mal näher drüber nachgedacht. Aber eins, an dem am besten ALLE können und wenns geht dann bei BL und Neti in der Nähe, da die beiden ja momentan unter der Woche immer getrennt sind und der gute Neti wahrscheinlich auch nicht so den Drang hat, am WE noch irgendwohin zu fahren.......

Da der Master bis Ende März schon ausgebucht ist, und im April auch so einiges anliegt, wäre der Mai doch vielleicht ne Idee.........

Meine Meinung dazu hab ich per Mail schon gegeben ... Hauptsache es müssen immer die gleichen ne weltreise antreten :(