Nö es fehlen ja eh schon drei... und ich wusst nicht ob das politisch O.K. is...Karsten schrieb:Schon eins proBIERt?![]()
Is okay. das mit den drei Fehlenden wusste ich schon.TALKHEAVY schrieb:Nö es fehlen ja eh schon drei... und ich wusst nicht ob das politisch O.K. is...

Seit diesem Song muß ich mir das immer anhören wenn ich alle 3 Wochen mal ´ne Seite schnapp....Toffi Fee schrieb:Schni schna schnappi...![]()

Ja aber ich noch nich ...nist das so heavy wie das Schlenkerer (oer so) ?Karsten schrieb:Is okay. das mit den drei Fehlenden wusste ich schon.![]()
Ixchb bin ja mal gespannt, nach meinem seitenkonsum der letzten Tage, muesste ich in den Top 100 sichtbar sein!Toffi Fee schrieb:Schni schna schnappi...![]()
Das Schlekerla is kräftiger als das. Aber ein Schinken hat sich das Bier trotzden angeschaut.TALKHEAVY schrieb:Ja aber ich noch nich ...nist das so heavy wie das Schlenkerer (oer so) ?

sicher...TALKHEAVY schrieb:Ixchb bin ja mal gespannt, nach meinem seitenkonsum der letzten Tage, muesste ich in den Top 100 sichtbar sein!

Toffi Fee schrieb:sicher...![]()
das hat sehrv weh getan... auch Top 100derter brauchen Liebe und Geborgenheit.Jessas, ich glaub ich kenn das zeux. Das haste Dir schomma mitbringen lassen. Nicht so wuerzig aber nix fuer mich.Karsten schrieb:Das Schlekerla is kräftiger als das. Aber ein Schinken hat sich das Bier trotzden angeschaut.![]()
Toffi Fee schrieb:TH, in der letzten Stat warste auch schon auf platz 22![]()
![]()
![]()
Wie das? Mit geschnappten Seiten????Naja... ganz nett ... aber es fehlt natuerlich ein relevanter Auszug ueber Poeme... und allgemein auch uener Hilfestellungen, die JEMAND anderen so oft gewaehrleistet. Aber klar: Kunst und samarithaere Hilfeleistungen werden weder in der Gesellschaft noch in Forumsstatistiken gewuerdigt... ich bin - als Demokrat - verschnupft...Toffi Fee schrieb: