Karsten
W:O:A Metalgod
Eine britische Zombikomödie. Trockenster Humor und etwas Spaltter...Hex schrieb:Namd Kasi....was war das jetz genau für ein Film?

Eine britische Zombikomödie. Trockenster Humor und etwas Spaltter...Hex schrieb:Namd Kasi....was war das jetz genau für ein Film?

Karsten schrieb:Eine britische Zombikomödie. Trockenster Humor und etwas Spaltter...![]()

...ich hab bei 3500 ersma aufgehört...Karsten schrieb:Na, machts Spaß?![]()
Absolut empfehlenswert...Hex schrieb:Aaaaahja, des hört sich ganz gut an....![]()

Ich glaube die neue Stat kommt erst etwas später...Toffi Fee schrieb:...ich hab bei 3500 ersma aufgehört...

das mampfelte ich doch bereits durch den furztrockenen Keks durch, denn der Master mir geschenkt hatKarsten schrieb:Ich glaube die neue Stat kommt erst etwas später...![]()

Master of Hades schrieb:ach........und an dieses schnarchende Ding.........naja, lassen wir das![]()

Dann mussu Bier dzu trinken.Toffi Fee schrieb:das mampfelte ich doch bereits durch den furztrockenen Keks durch, denn der Master mir geschenkt hat![]()

...das ist eine gute Idee!Karsten schrieb:Dann mussu Bier dzu trinken.![]()

Du hörst auch Falconer also quengel nich...Nachtfalke schrieb:Das bin ich seit 10 Jahren nicht und meine Liebe zum Death-Metal wirst du mir auch sicherlich nicht austreiben![]()

Das soll zum Feierabend mal eh ganz gut schmecken. Weiß ich natürlich nur vom Hörensagen.Toffi Fee schrieb:...das ist eine gute Idee!![]()

Sowas in einem Atemzug zu nennen. Nix gegen Hörnerwhisky, aber Asbach...*würg*Hayobai schrieb:hey nix gegen asbach und jägermeister........gell.....![]()
Karsten schrieb:Das soll zum Feierabend mal eh ganz gut schmecken. Weiß ich natürlich nur vom Hörensagen.![]()
So gerade komkme ich zurueck als offiziell akkreditierter Teilnehmer des zweiten oeffentlichen Tipp-Kick-Turniers der Nordschaenke. Mein erstes Freundschaftsspielverlor ich 3:2 das zweite konnte ich 2:2 gestalten, haette aber das 2:1 fast noch durchs Ziel gekriegt!