Karsten
W:O:A Metalgod
Das könnte passen.FOREVER_MA schrieb:Wollen wir, wenn zu ende, BH tauschen ??
![]()
*MAskörpermaßetaxier*

Das könnte passen.FOREVER_MA schrieb:Wollen wir, wenn zu ende, BH tauschen ??
![]()

Karsten schrieb:Pfffff. Ich muß meine Freizeitaktivitäten ausserhalb meiner Arbeitszeit platzieren. Die Schweine wollen mich regelmäßig 8 Stunden in der Firma sehen...![]()
dat is ja nin Skandal erster Güte !!!!!!!Das war definitiv ein Quickie...FOREVER_MA schrieb:*wiederanzieh*
ich muss .. *wink*
Es ist eine Frage des Stils wie man etwas sagt. MA is da einfach dezenter. Ausserdem hat er sowas integratives...TALKHEAVY schrieb:*grummel* und wenn ich sowas Schoenes poste, hab ich wieder den Koeter am Steiss... *grummel* eine ungerechte Welt ist das ... *grummelgrummel*

Verdammt...FOREVER_MA schrieb:*wiederanzieh*
ich muss .. *wink*

Das seh ich auch so. Diese endkapitalistischen Ausbeuter...der_harry schrieb:
dat is ja nin Skandal erster Güte !!!!!!!

Mein ich doch. immer wenn ich was von meinem Stiel erzaehlen will, werd ich gebissen... :continuedgrummel:Karsten schrieb:Es ist eine Frage des Stils wie man etwas sagt. MA is da einfach dezenter. Ausserdem hat er sowas integratives...![]()
Thökk Urd schrieb:jo, ein armbruch is genau richtig für einen eigenen thread!

TALKHEAVY schrieb:Das sowieso, ich mein nachher. Aber erst noch zu seiner Mutter mittagessen und speter Kuchen und Kaffee... so wie wir es seit Jahren handhaben.
Die Heuschrecken von Münster ...............

Oh, Edi hat ´nen grünen Daumen. Wer hätte das gedacht...Edi schrieb:Gestern ham ma bei mir Erntedankfest gefeiert
Mein Gras is gar net schlecht??![]()

Ich war auch ganz verwundertKarsten schrieb:Oh, Edi hat ´nen grünen Daumen. Wer hätte das gedacht...![]()