Thökk Urd
W:O:A Metalmaster
wo was steht?FOREVER_MA schrieb:sag wenigstens wo´s steht ...
wo was steht?FOREVER_MA schrieb:sag wenigstens wo´s steht ...
aaaaasarg!der_harry schrieb:
Sie wird halt alt ......... da machen die Knochen nich mehr so mit
Sonntag ist einer der zwei Tage wo ich nicht firmenverpflichtet bin. Also ballen sich dort die Freizeittermine...TALKHEAVY schrieb:sonntags...?? so wird das nie was mit meiner Diaet... keiner spielt mit mir ... *grummelschnauf*
jo, ein armbruch is genau richtig für einen eigenen thread!der_harry schrieb:
Mach doch nächst mal nin extra Beitrag auf ............. MA will ja auch beschäftigt sein
hm... kann man IN euer Firma tippkicken?Karsten schrieb:Sonntag ist einer der zwei Tage wo ich nicht firmenverpflichtet bin. Also ballen sich dort die Freizeittermine...
TALKHEAVY schrieb:Kasi, wie is jetzt mit Sonntag?
Yeah!!!FOREVER_MA schrieb:*unterhak*
*nackigzuhippiemuckedurchdenthreadtanz*

FOREVER_MA schrieb:Papperlapapp Tipkick, Armbruch oder sonstwas ... zieht euch aus ...
TITTEN RAUS !!!
![]()

Das sowieso, ich mein nachher. Aber erst noch zu seiner Mutter mittagessen und speter Kuchen und Kaffee... so wie wir es seit Jahren handhaben.der_harry schrieb:
Wollt ihr zusammen in die Kirche?!?!
FOREVER_MA schrieb:OK
*nackigauszieh*
*kondomeimthreadrumschmeiss*
GRUPPENKNUDDELN !!!
![]()

Nu is hier ma Action und alle gehen...Thökk Urd schrieb:*frühstückengeh*

Wollen wir, wenn zu ende, BH tauschen ??Karsten schrieb:Hm, naja. Ich sach ma 115A...![]()

*grummel* und wenn ich sowas Schoenes poste, hab ich wieder den Koeter am Steiss... *grummel* eine ungerechte Welt ist das ... *grummelgrummel*FOREVER_MA schrieb:Papperlapapp Tipkick, Armbruch oder sonstwas ... zieht euch aus ...
TITTEN RAUS !!!
![]()