Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
MoinMoin Kinners !!! :D

So, Abendessen fertig, ein wenig aufgeräumt und wieder zu allen Schandtaten bereit........ :D

@ MA : Danke für den Link, aber nachdem ich KIT wieder dem Keep It True zuordnen konnte, war auch der Link direkt wieder da...... :D:D:D ;);););););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
:(:(:(:(:(

Hab die Doppel-CD zu H.G. Well's "War of the worlds" schon wieder nicht bekommen.........

Und die LP will ich nicht mehr auflegen, die gibts nämlich nicht mehr und ist ein echtes Kleinod.........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
Jepp.....die Kinderkrankheiten gehen wieder los........*grummel*

Namd :D

Ich befürchte, dass die Server mit der Datenmenge, die wir hier schon wieder drin haben, einfach nicht parat kommen....... :(

Andere Threads mögen zwar im Moment mehr Postings haben, aber da sinds pro Posting vielleicht 1-3 Wörter, hier dagegen..........

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.668
71.206
158
Ja, also ich hab mir mal des KIT auf der HP betrachtet, da is ja gar nix für Pandas dabei.... :D
Wer wird denn jetz alles so kommen? Gibbet ne Liste von den Forumlern?
Evtl würd ich ja mal vorbeischauen, aber net wegen der Bands natürlich :D ;) ....also wenn da keine von meinen Kolleginnen Urlaub hat ging´s eventuell....kommt drauf an wer so alles kommt von euch.....weil die Mucke reizt mich net.... :p

Nachtfalke schrieb:
naja, ich hab doch mal in OS (sch... Stadt) studiert. Da hatte ich eine Studienkollegin (Fränkin :() (@die Franken: Die olle is eine Beleidigung für euch) und die olle is mir wirklich nur auf den Zeiger gegangen. Sowas blödes hab ich noch nie erlebt...... Is schon komisch, was für leute hier in Deutschland ihr Abi schaffen.....
Ich hoffe du hast dich mit den geeigneten Waffen zur Wehr gesetzt?? :eek: