Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:Japp! Saulangsam wieder ....nachlesen hat jetz ewig gedauert...*nerv*![]()
So, aber jetz bin ich durch....
Namd nochmal offiziell an alle Anwesenden und Verwesenden...![]()
![]()
![]()
![]()
Namd Kleine

Hex schrieb:Japp! Saulangsam wieder ....nachlesen hat jetz ewig gedauert...*nerv*![]()
![]()
![]()
![]()

METALPOPE667 schrieb:Wat den nu fürn soundtrack ? Rammstein - bestrafe mich ?

...und deine Sig wird mich jetzt immer an diesen unvergesslichen Abend erinnern.......Hex schrieb:Gratulier......
*hinlümmel*
*Strippernzuschau*![]()
*GetränkeallerArtschlürf*![]()
![]()
![]()
*vomBuffettnasch*
Joah, so läßt sich´s aushalten....![]()

Jepp.....die Kinderkrankheiten gehen wieder los........*grummel*Hex schrieb:Japp! Saulangsam wieder ....nachlesen hat jetz ewig gedauert...*nerv*![]()
![]()
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Das is aber ungesund........
....und außerdem kriegt man da Haare auf der Brust von.......![]()

Master of Hades schrieb:Jepp.....die Kinderkrankheiten gehen wieder los........*grummel*
Namd![]()

....also wenn da keine von meinen Kolleginnen Urlaub hat ging´s eventuell....kommt drauf an wer so alles kommt von euch.....weil die Mucke reizt mich net.... 
Hex schrieb:![]()
*PullihochreißtundentsetztaufBrüstestier*
Neee, da is nix.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ich hoffe du hast dich mit den geeigneten Waffen zur Wehr gesetzt??Nachtfalke schrieb:naja, ich hab doch mal in OS (sch... Stadt) studiert. Da hatte ich eine Studienkollegin (Fränkin) (@die Franken: Die olle is eine Beleidigung für euch) und die olle is mir wirklich nur auf den Zeiger gegangen. Sowas blödes hab ich noch nie erlebt...... Is schon komisch, was für leute hier in Deutschland ihr Abi schaffen.....

Master of Hades schrieb:...und deine Sig wird mich jetzt immer an diesen unvergesslichen Abend erinnern.......![]()

Hex schrieb:Ja, also ich hab mir mal des KIT auf der HP betrachtet, da is ja gar nix für Pandas dabei....![]()

Wolfman schrieb:*Kamerarausholt*
*InPositiongeht*
Bleib doch bitte grad noch nen Moment so........
*Auslöserdrückt*
![]()

Ebay????Wolfman schrieb:
Hab die Doppel-CD zu H.G. Well's "War of the worlds" schon wieder nicht bekommen.........
![]()