Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nachtfalke schrieb:
ich hab noch andere Erfahrungsberichte mit Frängginnen hier im FOrum stehen :rolleyes: Erinnerst du dich noch an Suwis persönliches Ablassventil-Thread......
An den Thread kann ich mich erinnern.......hab den aber nicht verfolgt. Deshalb bin ich leider mit dem Inhalt auch nicht vertraut........

Gute NAcht BL ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.693
71.253
158
Blacklady schrieb:
7000

*Buffetauffahr*
*Getränkeallerartdazustell*
*stripperundTänzerinnenaufdenTischstellt*

Soderle bedient Euch ;)

*Prost*
Gratulier......
*hinlümmel*
*Strippernzuschau* :D
*GetränkeallerArtschlürf* :D :D :D
*vomBuffettnasch*

Joah, so läßt sich´s aushalten.... ;)

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
An den Thread kann ich mich erinnern.......hab den aber nicht verfolgt. Deshalb bin ich leider mit dem Inhalt auch nicht vertraut........

Gute NAcht BL ;)

naja, ich hab doch mal in OS (sch... Stadt) studiert. Da hatte ich eine Studienkollegin (Fränkin :() (@die Franken: Die olle is eine Beleidigung für euch) und die olle is mir wirklich nur auf den Zeiger gegangen. Sowas blödes hab ich noch nie erlebt...... Is schon komisch, was für leute hier in Deutschland ihr Abi schaffen.....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.693
71.253
158
Master of Hades schrieb:
So........Moin ihr Bagaluten......:D
*FertigmitNachlesenist*

Sacht ma kann das sein dass das Forum wieder etwas lahmt heute??? :confused:

Japp! Saulangsam wieder ....nachlesen hat jetz ewig gedauert...*nerv* :mad:

So, aber jetz bin ich durch....

Namd nochmal offiziell an alle Anwesenden und Verwesenden... :D :D :D ;)