Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
black schrieb:
ich kann am 5. Februar Probearbeiten.......weiss aber noch nicht, ob ich das wirklich tun soll, die Beschäftigung beschränkt sich auf die Samstage....ALLE...heisst, es wird eh zuwenig Geld geben

Mhm..das is ja blöde, aber bevor du gar nix anderes hast vielleicht doch fürn Übergang ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Blacklady schrieb:
Mhm..das is ja blöde, aber bevor du gar nix anderes hast vielleicht doch fürn Übergang ;)
eben, daher hab ich mich da auch eintragen lassen!

aber es hilft mir nicht weiter, 5. Februar is zu spät und die nächste Miete schaff ich dann nicht *weitersuch

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hayobai schrieb:
Hy Wolfi.

Das KIT ist das Keep It True Festival in Lauda - Königshofen. ;)
Ist jetzt dann wieder im April.

Oh, danke :D:D:D

MoinMoin BL !!! :D

@ Black : dat mit den Samstagen is natürlich müll.......
Aber ALDI ist ne bomben Idee !!!
Ist zwar ein Knochenjob da, aber die zahlen die höchsten Gehälter im Einzelhandel !!!
In nem ALDI hier bei uns haben sie z.B. mal ne Halbtagstelle angeboten für 1470 Euro brutto, + Weihnachtsgeld, + Urlaubsgeld, + Fortbildung.........

Dat is doch echt nicht schlecht, oder ?