Hayobai
W:O:A Metalmaster
black schrieb:mist....es kratzt im Hals.....wehe, ich werd krank
des gleiche hab ich heut auch........

black schrieb:mist....es kratzt im Hals.....wehe, ich werd krank

FOREVER_MA schrieb:ich verkrümel mich auch mal .. ehe hier noch mehr seltsame Sachen passieren ...
..ich sollte doch hier ne neue Aufgabe innerhalb des ersten Quartals übernehmen ... nachdem ich nix mehr gehört hab, wollt ich mal bei dem zuständigen Menschen erkundigt wie das nun weiter geht meint er ...
.. ach ich wollt sie sowieso anrufen ... hab ja mit ihrem Chef gesprochen ... sie werden teilweise freigestellt, weil sie der Projektleiter werden ... und am Donnerstag komm ich mal vorbei dann unterhalten wir uns über Details ...
...kein Vorwurf an ihn, doch der Chef (also unser Oberboss) sieht mich täglich mind. 2 mal ...

FOREVER_MA schrieb:Musste schneller arbeiten, biste eher fertig
*off*
wir sind stolz auf dich Hayo, dass du son Schnellmerker bistHayobai schrieb:Wenn aber die Arbeitszeit bis 20 Uhr festgelegt ist dann bringt des schneller arbeiten auch net viel........

black schrieb:wir sind stolz auf dich Hayo, dass du son Schnellmerker bist![]()

) codefree bekommen...............Geht klarKarsten schrieb:Öhhh, in dem Falle würd ich schoma nach ´nem Platz in deinem Bulli anfragen...![]()

Edi schrieb:Geht klar![]()
*karstenzustimm*Karsten schrieb:Ich will mir auch ´nen DVD- Player kaufen. Der sollte aber irgendwie codefree schaltbar sein. Und in schwarz. Dieser Silbertick bei so Geräten momentan is höchst albern....
ich nix wissenWolfman schrieb:Kann mir eventuell mal jemand meine Frage beantworten, damit ich nicht ganz veralsheimere ???