Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
ich verkrümel mich auch mal .. ehe hier noch mehr seltsame Sachen passieren ...

..ich sollte doch hier ne neue Aufgabe innerhalb des ersten Quartals übernehmen ... nachdem ich nix mehr gehört hab, wollt ich mal bei dem zuständigen Menschen erkundigt wie das nun weiter geht meint er ...

.. ach ich wollt sie sowieso anrufen ... hab ja mit ihrem Chef gesprochen ... sie werden teilweise freigestellt, weil sie der Projektleiter werden ... und am Donnerstag komm ich mal vorbei dann unterhalten wir uns über Details ...

...kein Vorwurf an ihn, doch der Chef (also unser Oberboss) sieht mich täglich mind. 2 mal ...

Dann hätt er a mal ruhig was sagen dein Chef.........so a Depp..:D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
MoinMoin Kinners !!! :D

Noch jemand hier ???

Zum Thema DVD-Player codefree schalten :

99% der heutigen DVD-Player sind softwaremässig auf den Regionalcode eingestellt und lassen sich beliebig oft umprogrammieren. Man muss halt nur wissen wie und das erfährt man normalerweise hier :

http://forum.dvd-inside.de/index.php?

:D

Damit habe ich die letzten 10 DVD-Player (nein, nein, nicht alles meine !!! ;););) ) codefree bekommen...............