Achso stimmt, ich las gerade sowas...FOREVER_MA schrieb:Nen Megadeth - Fahrer hab ich inzwischen wie´s aussieht ... und zum KIT hamm wer uns doch nen Fahrer ersteigert![]()

Karsten schrieb:Achso stimmt, ich las gerade sowas...![]()

Ich will mir auch ´nen DVD- Player kaufen. Der sollte aber irgendwie codefree schaltbar sein. Und in schwarz. Dieser Silbertick bei so Geräten momentan is höchst albern....FOREVER_MA schrieb:
Du willst dich ja nich mehr bilden hab ich gelesen...FOREVER_MA schrieb:Ja - lesen bildet![]()

Karsten schrieb:Du willst dich ja nich mehr bilden hab ich gelesen...![]()
Man kann damit DVDs abspielen die in den Staaten oder Japan hergestellt sind. wenn dann will ich z.B. auch meine Sledge Hammer- Box drauf gucken können...FOREVER_MA schrieb:Deshalb das Ganze auch in schwarz .. mein AV-R is ja auch schwarz ... was bringt mir im falle dieses Players noch ne Codefree-Schaltung ??
.. sorry ich kenn mich da ned sooo aus ..

Ich meinte, daß du nicht mehr regelmäßig nachliest...FOREVER_MA schrieb:warum ?? ich lese gerade "Die Stadt der träumenden Bücher" und bin schon wieder total gefesselt ... zuletzt hab ich "Der Schwarm" gelesen und war ned sooo begeistert ... da freu ich mich über Moers so richtig ...

Hi Pope.METALPOPE667 schrieb:MOINSEN ...