Karsten
W:O:A Metalgod
Der soll sich ´n Kleid anziehen und mit Puppen spielen...FOREVER_MA schrieb:Na ja ... ich glasube er ist depressiv, weiler bald das Jesus-Alter erreicht ... schreib ihm halt mal ... christian@linzi.de
![]()

Der soll sich ´n Kleid anziehen und mit Puppen spielen...FOREVER_MA schrieb:Na ja ... ich glasube er ist depressiv, weiler bald das Jesus-Alter erreicht ... schreib ihm halt mal ... christian@linzi.de
![]()

Das solltest du deinem Friseur erzählen. Oder ner Parkuhr...Hayobai schrieb:Eben....und wir sprechen normal hier![]()

Karsten schrieb:Oh mein werauchimmer, was für ein Gestank...![]()
Karsten schrieb:Der soll sich ´n Kleid anziehen und mit Puppen spielen...![]()
![]()
![]()

Karsten schrieb:Ich hau die Knaben mal an wenn ich sie wieder sehe...![]()

Karsten schrieb:Das solltest du deinem Friseur erzählen. Oder ner Parkuhr...![]()

der_harry schrieb:
Dat is jetzt aber mal blöd:
PLACE OF SKULLS hören auf
Die Band um den ehemaligen PENTAGRAM-Gitarristen Victor Griffin hat sich offiziell aufgelöst. Am 18.Februar wird es aber in Knoxville noch einen Farewell-Gig geben.

Naja, mir isses ja wurscht wenn er nich zu Megadeth will. Solange er dich zum KIT fährt...FOREVER_MA schrieb:sag ihm das doch![]()

Genau......hauptsache du/ihr kommt zum KITKarsten schrieb:Naja, mir isses ja wurscht wenn er nich zu Megadeth will. Solange er dich zum KIT fährt...![]()

Friseure geben jedem bei allem recht. Und wie eure Parkuhren sind in Abhängigkeit. Ihr die ihr kein Deutsch könnt seid die einzigen die sie füttern...Hayobai schrieb:Und beide würden mir rechtgeben![]()

Karsten schrieb:Naja, mir isses ja wurscht wenn er nich zu Megadeth will. Solange er dich zum KIT fährt...![]()

Karsten schrieb:Friseure geben jedem bei allem recht. .....

Is das da Hans Albers Platz hoch?black schrieb:Laden zu klein, Bier zu teuer und ständig Onkelz hören is ööööödeeeeee--->da ham wa besseres in Hambuirch