Karsten
W:O:A Metalgod
Sacht das nächste mal vorher bescheid....Hex schrieb:Aber ich will ne Revanche!![]()
![]()
![]()

Sacht das nächste mal vorher bescheid....Hex schrieb:Aber ich will ne Revanche!![]()
![]()
![]()

Angenehm. Man kann ins Scotts View ohne negativ aufzufallen....Metalsulm schrieb:Aber klar doch
Na, wie isses in Münster ohne uns?

*rofl*Hayobai schrieb:wir reden hier auch normal![]()

FOREVER_MA schrieb:Mehr als das ... da schwitzte nebenbei noch den Alkohol der letzten 4 Monate mit raus !!![]()

Karsten schrieb:Sacht das nächste mal vorher bescheid....![]()

Karsten schrieb:Angenehm. Man kann ins Scotts View ohne negativ aufzufallen....![]()

Karsten schrieb:*rofl*
Ja klar und Hamburg liegt nicht in Norddeutschland...![]()

*rofl*FOREVER_MA schrieb:Ups ... ullefu aus Frankreich ...

Bock hätte ich schon. Wenn die Jungs mit denen ich da war wieder fahren...FOREVER_MA schrieb:Apropos ... wir haben am Samstag nen Kumpel ersteigert, der uns nun zum KIT fährt ... kommt ihr auch ??

Schon Einstein sagt, daß alles relativ ist.Hayobai schrieb:Des scho aber wir reden für unseren Landstrich hier normal.....![]()

Karsten schrieb:Bock hätte ich schon. Wenn die Jungs mit denen ich da war wieder fahren...![]()

Öhhh, in dem Falle würd ich schoma nach ´nem Platz in deinem Bulli anfragen...Edi schrieb:Wenn nix dazwischen kommr bin ich dabei![]()

Karsten schrieb:Schon Einstein sagt, daß alles relativ ist.![]()

Ich hau die Knaben mal an wenn ich sie wieder sehe...Hayobai schrieb:Wär scho cool wenn ihr wieder kommen könntet![]()