TALKHEAVY schrieb:Ich habe mir eine Flasche Guten abend aufgemacht. Heut trink ich nix, wegen der Kopfschmärzen nach den Ruemchen gestern! 54 und so geil die Sau!

Joaaa.......jetzt wo du das sagst könnte ich mich auch damit anfreunden.....Zarozinia schrieb:Ja, so Netzstrapse in rot, das Baströckchen, als BH dienen zwei Kokosnussschalen, und dies alles iwrd eingerahmt von deiner wunderschönen Harrpracht und ein Blumenkranz!![]()

Nachtfalke schrieb:pfft, der gedanke zählt![]()
TALKHEAVY schrieb:Naechstes Jahr Karaoke in Muenster, baby?![]()

Nee nee.....kann heute mal jemand anders für mich????Zarozinia schrieb:Oha... es geht wieder los!
*sesselranzieh*
*popcornhol*
*bieraufmach*
Okay, kann los gehen!
*zurücklehn*
:
![]()

Baden Devil schrieb:da hast du nun wieder recht

aha... auauaua, wenn ich nur Turmfruehstueck HOERE krieg ich Kopppiene (3 PsNachtfalke schrieb:na aber sicher, und zwar sofort nach dem Frühstück im Turm![]()
)Aber es müssen rosa Blümchen sein!Master of Hades schrieb:Joaaa.......jetzt wo du das sagst könnte ich mich auch damit anfreunden.....![]()

*augenleucht* 
Wen würdest du denn gern unter Hex leiden sehen???Master of Hades schrieb:Nee nee.....kann heute mal jemand anders für mich????![]()

Danke..........meine Herrin..........Hex schrieb:Ok, wollen wir mal nich so sein, nech?....![]()

Nachtfalke schrieb:das is so eine kleine Eigenschaft von uns Frauen: WIR HABEN IMMER RECHT![]()

Da nehm ich aber Geld für.......Zarozinia schrieb:Aber es müssen rosa Blümchen sein!
Und ich will dann unbedingt die Photos sehen!*augenleucht*
![]()