TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Nachtfalke schrieb:so is das brav, Stilvolle Männer sind mir immer lieber ....
.... als diese ständig saufenden Langhaarigen, die so ne komische Musik hören![]()
ich bin nich langhaarig...Nachtfalke schrieb:so is das brav, Stilvolle Männer sind mir immer lieber ....
.... als diese ständig saufenden Langhaarigen, die so ne komische Musik hören![]()
ich bin nich langhaarig...Baden Devil schrieb:du kennst sein Faschingskostüm????

TALKHEAVY schrieb:ich bin nich langhaarig...

TALKHEAVY schrieb:ich bin nich langhaarig...

hihi... but that'll gettin us nowhere... (oder so?)Nachtfalke schrieb:Du hörst ja auch keine komische Musik
Baby we can talk all nite.....
Master of Hades schrieb:Näääääiiiiiiiii.........immer, immer nur nicht heute.........
Der Nudelsalat in meinem Magen spielt immer noch Kickboxen mit der Flasche Whiskey von gestern.......![]()

TALKHEAVY schrieb:hihi... but that'll gettin us nowhere... (oder so?)

sogar der Smiley stimmt. Echt krass! Sylvester war uebrigens brilliant nach Theater/Operette und essengehen warn wir bei nem bekannten von dem gitaristen meiner letzten Ciombo. Wir ham den ganzen Abend gesungen und gesoffen. Schoen, schoen war die zeit! *schwelg*Nachtfalke schrieb:Hauaha, ein TP mit BD
*bierinThreadstell*
Los, Saufen![]()
Einspruch, Eure Schoenheit! Andere Strophe?Nachtfalke schrieb:fast
.... I told you everything I possibly can....
Nachtfalke schrieb:Hauaha, ein TP mit BD
*bierinThreadstell*
Los, Saufen![]()
Ich habe mir eine Flasche Guten abend aufgemacht. Heut trink ich nix, wegen der Kopfschmärzen nach den Ruemchen gestern! 54 und so geil die Sau!Nachtfalke schrieb:Hauaha, ein TP mit BD
*bierinThreadstell*
Los, Saufen![]()
TALKHEAVY schrieb:sogar der Smiley stimmt. Echt krass! Sylvester war uebrigens brilliant nach Theater/Operette und essengehen warn wir bei nem bekannten von dem gitaristen meiner letzten Ciombo. Wir ham den ganzen Abend gesungen und gesoffen. Schoen, schoen war die zeit! *schwelg*