Varnamys
W:O:A Metalmaster
Nanu? Ist die Hölle zugefroren? Und ich wollts doch nicht verpassenTALKHEAVY schrieb:einen wunderschoenen guten mo... aeh Mittag!
ich bin ab heute nicht mehr sexistisch! Wahrscheinlich! aber ich kannß nich versprechen!

Nanu? Ist die Hölle zugefroren? Und ich wollts doch nicht verpassenTALKHEAVY schrieb:einen wunderschoenen guten mo... aeh Mittag!
ich bin ab heute nicht mehr sexistisch! Wahrscheinlich! aber ich kannß nich versprechen!

O.K. War n Witz! keine angst. Raider wird zu Twix, bei mir veraendert sich gar nix!Varnamys schrieb:Nanu? Ist die Hölle zugefroren? Und ich wollts doch nicht verpassen![]()

Nicht das ich mir Sorgen gemacht hätte...TALKHEAVY schrieb:O.K. War n Witz! keine angst. Raider wird zu Twix, bei mir veraendert sich gar nix!![]()

*baldrianreich*FOREVER_MA schrieb:Boah wadd sinn die alle am nerven hier !!
Es gibt bestimmte Konstanten die man einfach braucht um zu wissen: man lebt!Varnamys schrieb:Nicht das ich mir Sorgen gemacht hätte...![]()
Die Briten kommen..ääh nein die Franzosen, oder zumindest einer. Aber vielleicht kriegt der ja Panik, wenn du sagst das die Briten Frankreich erobern wollen?FOREVER_MA schrieb:Boah wadd sinn die alle am nerven hier !!

...der CH tut doch nur so... des isn ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSI!TALKHEAVY schrieb:?? was bist Du denn fuern Schweizer? Muesst ihr nich franzoesisch inner Penne lernen?

Das hat die Toffi aber gut erkanntToffi Fee schrieb:...der CH tut doch nur so... des isn ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSI!![]()
*duck*![]()

Varnamys schrieb:Die Briten kommen..ääh nein die Franzosen, oder zumindest einer. Aber vielleicht kriegt der ja Panik, wenn du sagst das die Briten Frankreich erobern wollen?
Tach MA

Varnamys schrieb:Das hat die Toffi aber gut erkannt![]()