TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Danke. Dafuer mach ich auch zwei Absaetze:METALPOPE667 schrieb:Tu was du nicht lassen kannst ...![]()
*!Pimmel!*
*Metalpopelumarm* Du hast einen alten Mann kurzfristig sehr gluecklich gemacht.
Danke. Dafuer mach ich auch zwei Absaetze:METALPOPE667 schrieb:Tu was du nicht lassen kannst ...![]()
Was heisst *pimmel* (verzeihung an alle die sich verletzt fuehlen koenntetn!) auf franzoesich?CHtheMetalfreak schrieb:Schön das das so einfach geht*fg*
...und das mit nem Pimmel....TALKHEAVY schrieb:Danke. Dafuer mach ich auch zwei Absaetze:
*!Pimmel!*
*Metalpopelumarm* Du hast einen alten Mann kurzfristig sehr gluecklich gemacht.
Aeh ... ich glaub dann sauf ich doch lieber zu Hause ... Hey meine Kopfmatsche laesst nach...Toffi Fee schrieb:...und das mit nem Pimmel....
*gröhl*
I wanna take you to a GAY BAR!!!

*das dann auch besser nicht kommentiert*METALPOPE667 schrieb:*ambestengarnixmehrsagtbevorsnochmalindenfalschenhalskommt*

wieso scghickt se den Viren nen Scheck?Toffi Fee schrieb:...und ich lass jetzt mal nen virencheck über meinen pc laufen... bis bald!![]()
TALKHEAVY schrieb:Was heisst *pimmel* (verzeihung an alle die sich verletzt fuehlen koenntetn!) auf franzoesich?
?? was bist Du denn fuern Schweizer? Muesst ihr nich franzoesisch inner Penne lernen?CHtheMetalfreak schrieb:Keinne ahnung aber auf Deutscxh klingt das irgendwie schöner*fg*!