Hayobai
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:ich sprach ja auch von MINDESTENS !!![]()
ok......alles klar. Versteh scho

FOREVER_MA schrieb:ich sprach ja auch von MINDESTENS !!![]()

Nein!TALKHEAVY schrieb:ihr habts gut ...w enn ich wieder was sage, werd ich bestimmt abends wieder gemobbt... *seufz* Darf ich bitte einmal *Pimmel* posten?

Ja aber es wird einem ja alles im Munde verdreht... Kann ich dann davon ausgehen dass, wenn ich *Pimmel* poste das babsisdemokratisch angenommen wirden ist. Und es alle WIRKLICH wollen?Hayobai schrieb:aber Pumps ist doch net schlimm und Pimmel auch net![]()
Das Huhn?FOREVER_MA schrieb:*grummel*
ich such grad n Rezept für ein Huhn, welches ich am samstag auf TV gesehen hab ..

Bitte. ich will doch nur rumsauen. aber nur mit euch.Nicht gegen euch. Nehmt mich und meine Sauereien bitte basisdemokratisch in eure Mitte. Auch wenn eine ungearde Zahl von Teilnehmern da ist. ich moechte in die Mitte um geschuetzt vor Mobbereien zu sein!Toffi Fee schrieb:Nein!
Böses Kind!
![]()
![]()
![]()
FOREVER_MA schrieb:Dahin ... zudem is Flo ja n Raceboardfahrer... also die angenehmere Spezies dieser Unterrasse ... das schlimmste sind so Softboot-Fuzzis mit sächsischem Dialekt ..

TALKHEAVY schrieb:Ja aber es wird einem ja alles im Munde verdreht... Kann ich dann davon ausgehen dass, wenn ich *Pimmel* poste das babsisdemokratisch angenommen wirden ist. Und es alle WIRKLICH wollen?
FOTZETALKHEAVY schrieb:*seufz* wenn ich an frueher denke... oft schrieb ich *Penis* *Pimmel* und einmal auch *Muschi* und war gluecklich... doch am Tag eins nach meiner Gemobtheit ist alles anders... alles grauer ...![]()
FOREVER_MA schrieb:
Sorry, aber Sopftbootfahrer sind Luschen !!Hayobai schrieb:Des Gebiet schaut ja garnet schlecht aus. Würde mich auch ansprechen. Aber mim schnee schauts fast a bissle mau aus..da könnt ruhig a bissle mehr liegen daß ma da anständig fahren kann.
Ach Raceboarder sind ja scho halbe Skifahrer.
Und nix gegen Softbootfahrer, ich hab nämlich auch welche.
Beim sächsischen Dialekt muss ich dir aber recht geben.