Ja, aber nur "n bisserl", und net "so einiges"FOREVER_MA schrieb:Papperlapapp ... an so ner richtigen Stute muss n bisserl Fleisch dran sein !!

FOREVER_MA schrieb:ok .. ich hab ja eh keine Ahnung ... deshalb begebe ich mich am freitag ja auf Studienfahrt ... und werde dort auch noch mit nem Boarder im Zimmer schlafen ...
*desgleichmalnotiert*

Toffi Fee schrieb:...eigentlich bin ich dauerbreit...
...ich sollt echt mal wieder abnehmen!![]()

Toffi Fee schrieb:Ja, aber nur "n bisserl", und net "so einiges"![]()
![]()
![]()

*LOL*FOREVER_MA schrieb:sowas is aber Definitionssache ... wenn ich sage ... "Snack" meine ich ja auch eine Mahlzeit mit mindestens 250 Gramm Fleisch![]()

Hayobai schrieb:Mit Pumps???![]()
ihr habts gut ...w enn ich wieder was sage, werd ich bestimmt abends wieder gemobbt... *seufz* Darf ich bitte einmal *Pimmel* posten?*zerpeck*TALKHEAVY schrieb:Pst keine sexistischen Fragen, sonß wird heute Abend wieer gepoebelt! *Bannerhochhalt DIESERTHREADSOLLSAUBERBLEIBEN*

Hayobai schrieb:Wie jetz.....du als Dachlattenvergewaltiger pennst im gleichen Zimmer mim Boarder...*desgleichmalnotiert*
Dann wünsch ich dir fürs Wochenende scho mal viel spaß
Wo gehts denn hin?
Hayobai schrieb:*LOL*
Ich hab da immer gedacht du haust dir ne halbe Sau rein![]()

LÖLFOREVER_MA schrieb:sowas is aber Definitionssache ... wenn ich sage ... "Snack" meine ich ja auch eine Mahlzeit mit mindestens 250 Gramm Fleisch![]()

TALKHEAVY schrieb:ihr habts gut ...w enn ich wieder was sage, werd ich bestimmt abends wieder gemobbt... *seufz* Darf ich bitte einmal *Pimmel* posten?