Schon wieder? Du warß doch gstern erß...Toffi Fee schrieb:hm.... ich glaub, ich geh jetzt erstmal duschen...![]()
Aehm... da konnt man noch nich ma kurz zurueckgruessen ... Die Dame ist zu flott fuer aeltere Herren...Hex schrieb:Moin.....*inThreadplumps*
*frühstückengeht*
Das ist nur schmärzverzerrt... Huehnersuppe... das isset... die muss jetzt helfen ... kommtucktucktuch... ab ins Toepfchen...Toffi Fee schrieb:Du Breitgrinser![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:Danke. Ich habe mich entschieden... weils mir gestern so gut gefallen hat, darf mich heute jeder mobben... hasse Lust? Bitte mob mich!

Toffi Fee schrieb:Also, nee, Du, das kann ich echt nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Ich bin schon irgendwie so grundsätzlich ein friedliebender Mensch, ne...

TALKHEAVY schrieb:Es wuerde wahrlich zu meiner sexuellen ausgeglichenheit beitagen auf dass ich nicht mehr sexistischem gedankengut anheim haenge. Glaub ich. Kann ich aber letztendlich nicht versprechen!

Vielen Dank, es hat entzueckend weh getan!Hex schrieb:*mob*!!!
![]()
...manchmal fühlt man sich eben einfach reif für die Dusche...TALKHEAVY schrieb:Schon wieder? Du warß doch gstern erß...

Die Hoffnung stirbt zuletzt *Hoffnung stirbt ...*Hex schrieb:*prust!*
Dat schaffst du NIE!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:aha... *Im Alter was gelernt hat* Und Du bi9st also Cross over Fan?![]()