Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
Den einzigenden dens zu stoeren scheint bist du doch- also warum sollte ich? Ich werde mich mit sicherheit niccht fuer Dich verbiegen.

Ich bin der einzige, der es mal ausspricht, bzw. schreibt.................

Karsten

W:O:A Metalgod
Wolfman schrieb:
*megarofl*

Du hast also das Mandat hier für die schweigende Mehrheuit zu sprechen?
Von wem???
Wer sich angekackt fühlt kann das bestimmt selber äußern und braucht nich Wolffman den Großen dafür...

*kopfschüttelt*

Kann es einfach sein daß du für gewisse Arten von Humor zu beschränkt bist?

TALKHEAVY

Wolfman schrieb:
Danke. Scheinst mit Volkes Stimme zu sprechen. schon mal ueber ne Karriere in der politik nachgedacht? Bitte benutz nicht ''uns'' wenn Du ''ich'' meinst. Ausserdem ging nie irgendeine Anrede, Post, whatsoever je an Dich, also was willst Du eigentlich? Initiatior von UNSER THREAD SOLL SAUBER BLEIBEN oder was? Ich lass mir meine Meinung, Spassverstaendis, Postgehabe etc. nicht einschraenken und befinde mich durchaus im akzeptablen bereich. Man kann nie allen alles recht machen aber das habe ich niemals versucht und verlang es auch nicht von anderen. Punkt.

Zuletzt bearbeitet:

Karsten

TALKHEAVY schrieb:
Danke. Scheinst mit Volkes Stimme zu sprechen. schon mal ueber ne Karriere in der politik nachgedacht? Bitte benutz nicht ''uns'' wenn Du ''ich'' meinst. Ausserdem ging nie irgendeine Anrede, Post, whatsoever je an Dich, also was willst Du eigentlich? Initiatior von UNSER THREAD SOLL SAUBER BLEIBEN oder was? Ich lass mir meine Meinung, Spassveratendis, Postgehabe etc. nicht einschraenken und befinde mich durchaus im akzeptablen bereich. Man kann nie allen alles recht machen aber das habe ich niemals versucht und verlang es auch nicht von anderen. Punkt.
*abklatschtstiftzücktundunterschreibt*