TALKHEAVY schrieb:Den einzigenden dens zu stoeren scheint bist du doch- also warum sollte ich? Ich werde mich mit sicherheit niccht fuer Dich verbiegen.
Ich bin der einzige, der es mal ausspricht, bzw. schreibt.................
TALKHEAVY schrieb:Den einzigenden dens zu stoeren scheint bist du doch- also warum sollte ich? Ich werde mich mit sicherheit niccht fuer Dich verbiegen.
Karsten schrieb:Endlich ma ´ne gute Maßnahme. Was Wolf(wo)mans Stuß nu aber nich besser macht.

Thordis V. schrieb:eigentlich wollte ich mich jetzt hinlegen, aber dann kommen lauter so gute Sachen daher?!
Nachtfalke schrieb:mach ich!
Bis morgen dann. Hoffentlich haben sich bis dahin die Wogen wieder geglättet.
Nacht ihrs
*SQUEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZE*

*megarofl*Wolfman schrieb:Ich bin der einzige, der es mal ausspricht, bzw. schreibt.................
Danke. Scheinst mit Volkes Stimme zu sprechen. schon mal ueber ne Karriere in der politik nachgedacht? Bitte benutz nicht ''uns'' wenn Du ''ich'' meinst. Ausserdem ging nie irgendeine Anrede, Post, whatsoever je an Dich, also was willst Du eigentlich? Initiatior von UNSER THREAD SOLL SAUBER BLEIBEN oder was? Ich lass mir meine Meinung, Spassverstaendis, Postgehabe etc. nicht einschraenken und befinde mich durchaus im akzeptablen bereich. Man kann nie allen alles recht machen aber das habe ich niemals versucht und verlang es auch nicht von anderen. Punkt.Wolfman schrieb:Ich bin der einzige, der es mal ausspricht, bzw. schreibt.................
der_harry schrieb:
Für nö blinde kannst du aber gut lesen

*abklatschtstiftzücktundunterschreibt*TALKHEAVY schrieb:Danke. Scheinst mit Volkes Stimme zu sprechen. schon mal ueber ne Karriere in der politik nachgedacht? Bitte benutz nicht ''uns'' wenn Du ''ich'' meinst. Ausserdem ging nie irgendeine Anrede, Post, whatsoever je an Dich, also was willst Du eigentlich? Initiatior von UNSER THREAD SOLL SAUBER BLEIBEN oder was? Ich lass mir meine Meinung, Spassveratendis, Postgehabe etc. nicht einschraenken und befinde mich durchaus im akzeptablen bereich. Man kann nie allen alles recht machen aber das habe ich niemals versucht und verlang es auch nicht von anderen. Punkt.
Heute Nacht kann ich vor aufregung bestimmt wieder nicht schlafen und dann ... dichte ich bestimmt wieder!Master of Hades schrieb:Einfach mal ne Nacht drüber schlafen.....![]()
Es ist NICHT meine Schuld!