Dracarys
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Genau.......mit furzen und rülpsen und richtig schön daneben benehmen......![]()
Wie jetzt... du machst das normal nicht??

Master of Hades schrieb:Genau.......mit furzen und rülpsen und richtig schön daneben benehmen......![]()

Thordis V. schrieb:Sakrahaxn warum gehn so viele Seiten auf einmal nimmer, orf.at, apa.at, ich will Nachrichten lesen ?!

Dracarys schrieb:Zeavas
Immer für einen Spaß zu haben unsere oldies![]()
Karsten schrieb:Für Schlamm müsste Feuchtigkeit da sein....![]()
*auf15°undnieselregenhofft*
![]()

Dracarys schrieb:Oiso bei mir geh de olle no
Dafür hat mi grad unsre liebe Telekom ogwürgt![]()
![]()
![]()
Thordis V. schrieb:nö, das war heute schon peinlich. Und hätte ich meine Stimme gehabt, hätt ich dem Pensionisten auch ne Meldung abgeliefert.
Und das alles wegen der neuen Chefarztpflicht und weil der Depp erst heute draufkommt, daß er gestern die letzte Tablette genommen hat. Na, am Freitag brauch ich mir nicht erwarten, daß ich die Chefarztgenehmigung vor Mo. vormittag kriege. Und dann schreit der herum, der Arzt ließe Patienten verrecken und so...
Thordis V. schrieb:komisch ich komm zu vielen Seiten nicht aber zu vielen wiederum schon. Aber gut, mein Provider ist irgendwie nicht das Beste![]()
Dracarys schrieb:Arbeitest du in einer Praxis?

FOREVER_MA schrieb:Irgendwie frag ich mich gerade was du so zu Dir nimmst ... reichen normale Drogen für solche Zustände ??
![]()

FOREVER_MA schrieb: