Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Wie wäre es denn mit unserem AnfängerCon vom 08.04. - 10.04.2005 auf der Ahrhütte in Adenau (nähe Nürburgring)
Nähere Info's zu den Cons findest Du unter www.iwsig.de , wo auch in den nächsten Tagen die Anmeldung zum Download bereitsteht........
hum hum... wann fängt denn das Freitags im Regelfalle so an? Weiß nich, ob mein Schatz da schon wieder zur Uni muss und muss gucken wie lang wir fahren und wann ich Feierabend machen kann oder ob ich freinehmen müsste.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Varnamys schrieb:
hum hum... wann fängt denn das Freitags im Regelfalle so an? Weiß nich, ob mein Schatz da schon wieder zur Uni muss und muss gucken wie lang wir fahren und wann ich Feierabend machen kann oder ob ich freinehmen müsste.

Im Regelfalle beginnt ab 13:00 Uhr das Einchecken und ab ca. 17:00 Uhr ist dann "TimeIn", also Spielbeginn angesagt.
Ist aber auch kein Problem, da noch nachzukommen..........

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.901
71.598
158
Namd...:)

paar Minütle hab ich noch...dann geht´s zum

Winterbreath

*freu*