Toffi Fee
W:O:A Metalgod
äääääääh ... neeee, sooooooo stürmisch nu auch wieder net...FOREVER_MA schrieb:*videokameraaufbaut*
Könnt Ihr zwei mal weitermachen ...![]()

äääääääh ... neeee, sooooooo stürmisch nu auch wieder net...FOREVER_MA schrieb:*videokameraaufbaut*
Könnt Ihr zwei mal weitermachen ...![]()

FOREVER_MA schrieb:...und widme diese Seite der "TOFFI FEE" !!!
..deshalb durfte sie sie auch eröffnen![]()

Danke!FOREVER_MA schrieb:...und widme diese Seite der "TOFFI FEE" !!!
..deshalb durfte sie sie auch eröffnen![]()

Toffi Fee schrieb:Danke!
*verneig*
sachma, MA, Du hast prächtig geschlafen heut nacht, wie? Du bist so gut drauf!?![]()
![]()
![]()

ich befürchte das auch schon so ein bisschender_harry schrieb:
Ich glaub dat is nich MA ......... ist bestimmt sein netter französischer Kollege der da tippt

...und ausserdem habich noch nie nen Fisch ausgenommen? Das wär ja nicht das Problem, dass noch irgendwie zu lernen... aber mein Schatz kriegt Fisch kaum runter.Karsten schrieb:Hmmm, das is natürlich doof...![]()

Varnamys schrieb:...und ausserdem habich noch nie nen Fisch ausgenommen? Das wär ja nicht das Problem, dass noch irgendwie zu lernen... aber mein Schatz kriegt Fisch kaum runter.
Von den Schnickschnack-Dingern wie Schrimps und Calamares mal abgesehen
Tach Warriors

Toffi Fee schrieb:Danke!
*verneig*
sachma, MA, Du hast prächtig geschlafen heut nacht, wie? Du bist so gut drauf!?![]()
![]()
![]()
äääh.... zufällig hab ich mir grade eben erst eine Lederrüstung gekauftWolfman schrieb:*Varnyumknuddelt*
MoinMoin Süsse !!! Na, wie isset ???
Sach mal, hättest Du nicht mal Lust auf einen Liverollenspiel-Con zu gehen ???
Die sieht richtig gut aus... ähm, aber alleine trau ich mich nicht. Und da ich dieses Jahr eh nicht viele Festivals besuchen werde wär so´n Con doch ganz nett