Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
So, bin auch mal kurz wieder da........

Ein wenig Ablenkung von der Arbeit hin und wieder ist ganz gut für die Produktivität !!! :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Karsten schrieb:
Hmmm, das is natürlich doof...:D
...und ausserdem habich noch nie nen Fisch ausgenommen? Das wär ja nicht das Problem, dass noch irgendwie zu lernen... aber mein Schatz kriegt Fisch kaum runter.

Von den Schnickschnack-Dingern wie Schrimps und Calamares mal abgesehen :rolleyes:

Tach Warriors

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Varnamys schrieb:
...und ausserdem habich noch nie nen Fisch ausgenommen? Das wär ja nicht das Problem, dass noch irgendwie zu lernen... aber mein Schatz kriegt Fisch kaum runter.

Von den Schnickschnack-Dingern wie Schrimps und Calamares mal abgesehen :rolleyes:

Tach Warriors

*Varnyumknuddelt* :D

MoinMoin Süsse !!! Na, wie isset ???

Sach mal, hättest Du nicht mal Lust auf einen Liverollenspiel-Con zu gehen ???

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Wolfman schrieb:
*Varnyumknuddelt* :D

MoinMoin Süsse !!! Na, wie isset ???

Sach mal, hättest Du nicht mal Lust auf einen Liverollenspiel-Con zu gehen ???
äääh.... zufällig hab ich mir grade eben erst eine Lederrüstung gekauft :rolleyes: Die sieht richtig gut aus... ähm, aber alleine trau ich mich nicht. Und da ich dieses Jahr eh nicht viele Festivals besuchen werde wär so´n Con doch ganz nett ;)

Sach mal an wenn was für blutige Anfänger nicht ZU WEIT weg stattfindet. :)
Interesse bestand ja schon länger... muss mein Freund halt einfach mal mmit. :D