- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Baden Devil schrieb:du könntest Zettel schreiben![]()
![]()
![]()
![]()
oder trink mal nen Pfefferminztee das hilft manchmal,

Master of Hades schrieb:Ähm.....kannst du´s mir auch vorbeibringen???

Master of Hades schrieb:Die nehm ich noch mit.....![]()

Thordis V. schrieb:ja, aber es würde Kunden geben, die würden sich wieder beschweren, daß ich unhöflich sei...
hab eh Kehlkopfentzündung verursacht durch Virus, bis montag krankgeschrieben. Parkamed 500 und schleimlösende Brausetabletten sollen mich wieder zum Unistart fit kriegen![]()
was ihr jungen Leute für Krankheiten habt ... ich bin mir nedmal sicher ob ich nen Kehlkopf besitze ... jedenfalls hat der sich noch nie gemeldet ...LOOOOOOOOOOOOOOOOL!FOREVER_MA schrieb:Bei der is das auch was anderes ... die hatte als erste dieses Faible und so ... zudem hat´s bei der was mit dem Namen zu tun ...
Hieße quasi Harry ned Harry sondeen "Schwul" dann würde die Farbe passen![]()

Toffi Fee schrieb:*frisch geduscht in den Thread hüpf*![]()
keine Ahnung, Edi meinte das in seiner Bier... äh... Schnapsseligkeit irgendwann auf der HH-Fete *giggle*FOREVER_MA schrieb:Ähm ... in welcher weise ??
Er zu Groß ?? Zu Klein ??
Du zu e.. oder zu w... oder zu f..... oder etwa zu t...... ??![]()

Ich raufe mich nicht mit kleinen Jungsder_harry schrieb:
Ach …. Ihr müsst euch nur anständig zusammen raufen …… dann passt dat schon
Und nu schnell zur Arbeit ……………..

mennoooo .... *schmoll* da kann ich doch nix für ...Master of Hades schrieb:Weil du so spät eingeschlafen bist.......![]()

FOREVER_MA schrieb:*kopfschüttel*
Aus dem Alter kommt man wohl nie raus, oder ??
![]()
Ich glaub, ich fall vom Glauben ab.... Da bin ich auch froh drumFOREVER_MA schrieb:Boah ... dieser Duft is aber gar ned METAL !!