Toffi Fee schrieb:Ich glaub, ich fall vom Glauben ab....
MA?! Bist Du's?! Wieso meckerstn Du net?
Er wird halt auch älter...........

Toffi Fee schrieb:Ich glaub, ich fall vom Glauben ab....
MA?! Bist Du's?! Wieso meckerstn Du net?

schmeiß aber n Kissen vorweg, dann ist der Aufprall net so hart!Wolfman schrieb:MoinMoin Kinners !!!
So, ne Viertelstunde hab ich, dann muss ich mich wieder in die Arbeit stürzen..........

Toffi Fee schrieb:schmeiß aber n Kissen vorweg, dann ist der Aufprall net so hart!
Moin Wolfi!

gnichichichiWolfman schrieb:Keine Sorge, ich hab die ganzen Anmeldungen der letzten 3 Jahre vor mir liegen, die werden den Sturz schon bremsen !![]()

Toffi Fee schrieb:gnichichichi
...hm, eigentlich wollt ich jetzt grad mal den staubsauger anschmeissen...
muss ich das wohl verschieben...![]()
SCHREIB LAUTER - ICH HÖR NIX! DER STAUBSAUGER IS SO LAUT!!!Wolfman schrieb:Ich werd um 12:00 wieder anfangen, damit ich heute endlich mal fertig werde mit dem ganzen Quatsch und diesen Stapel Papier endlich der Vernichtung anheim führen kann.......

Toffi Fee schrieb:SCHREIB LAUTER - ICH HÖR NIX! DER STAUBSAUGER IS SO LAUT!!!![]()

AAAAAAH!Wolfman schrieb:ICH WERDE MICH IN 5 MINUTEN WIEDER MIT MEINEN ADMINISTRATIVEN AUFGABEN BESCHÄFTIGEN, DAMIT ICH DEN QUATSCH ENDLICH MAL FERTIG BEKOMME !!!
Laut genug ???![]()

*lol*der_harry schrieb:
So .?!?!
Mit Edi ?……. Etwa ein Exklusivvertrag abgeschlossen
Ja gut, dann tschüß!Wolfman schrieb:SO, ICH BIN DANN MAL WIEDER WECH !!!
BIS SPÖTER !!!
Jetzt laut genug ???![]()

...es KÖNNTE möglich sein, dass du EVENTUELL nicht mehr SO GANZ Herr deiner sinne dabei warstEdi schrieb:*lol*
Ich weiss nix davon??

...soll ja so ab und zu bei dir vorkommenToffi Fee schrieb:...es KÖNNTE möglich sein, dass du EVENTUELL nicht mehr SO GANZ Herr deiner sinne dabei warst![]()
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:...es KÖNNTE möglich sein, dass du EVENTUELL nicht mehr SO GANZ Herr deiner sinne dabei warst![]()
![]()
![]()

Ganz ganz seltenToffi Fee schrieb:...soll ja so ab und zu bei dir vorkommen![]()
![]()