Japp! Filtert aber nur Spyware raus - nicht wirklich Viren! Also zu Adaware noch ein gutes Viren Programm und dein Rechner ist größtenteils geschützt!Hex schrieb:hmmm...mir wurde heute Adaware empfohlen, soll auch sehr gut sein....

Japp! Filtert aber nur Spyware raus - nicht wirklich Viren! Also zu Adaware noch ein gutes Viren Programm und dein Rechner ist größtenteils geschützt!Hex schrieb:hmmm...mir wurde heute Adaware empfohlen, soll auch sehr gut sein....

Nee.....klar.......Dracarys schrieb:Ich weiß nichtmal was die Hälfte von dem Zeug bedeutet![]()

Hex schrieb:Wieso dat denn? Findst du schwarze Haare aufreizend???
*Haarelaszivnachhintenschmeiß*
![]()
![]()
Haste Haare gefärbt / getönt?????
Zarozinia schrieb:Japp! Filtert aber nur Spyware raus - nicht wirklich Viren! Also zu Adaware noch ein gutes Viren Programm und dein Rechner ist größtenteils geschützt!![]()

Zarozinia schrieb:Haste Haare gefärbt / getönt?????
PHOTO sehen will!![]()

Hex schrieb:Wieso dat denn? Findst du schwarze Haare aufreizend???
*Haarelaszivnachhintenschmeiß*
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Nee.....klar.......![]()
![]()

Uiuiuiuiuiuiuiuiui....Hex schrieb:Japp! Schwarz! Seit gestern....Pics gibbet bald...![]()

Master of Hades schrieb:*schnellanBaseballdenkt*

Wollt ich sagen.........AdAware alleine nützt nichts.......Zarozinia schrieb:Japp! Filtert aber nur Spyware raus - nicht wirklich Viren! Also zu Adaware noch ein gutes Viren Programm und dein Rechner ist größtenteils geschützt!![]()
Master of Hades schrieb:
*Whiskeyreinschüttet*
*schnellanBaseballdenkt*

Zarozinia schrieb:Welche Färbung behält lange ihre leuchtende Farbe ohne 'n bestimmtes Shampoo oder ne bestimmte Spülung???

War schneller!Master of Hades schrieb:Wollt ich sagen.........AdAware alleine nützt nichts.......

Dracarys schrieb:N alter mann kann von den computerkiddies heut auch noch was lernen
*duck*![]()