Toffi Fee
W:O:A Metalgod
gnichichi... jaja, zählen ist schon net einfach, vor allem, wenn es höher als drei geht, gell?!Master of Hades schrieb:aber ganz schön verschnappt......![]()

gnichichi... jaja, zählen ist schon net einfach, vor allem, wenn es höher als drei geht, gell?!Master of Hades schrieb:aber ganz schön verschnappt......![]()

Toffi Fee schrieb:jaaaaaaa jaaaaaa
![]()

Toffi Fee schrieb:gnichichi... jaja, zählen ist schon net einfach, vor allem, wenn es höher als drei geht, gell?!![]()
![]()

neeee, ich hab mir nur gerade ne kippe angesteckt und mach ne pauseHex schrieb:des gfällt dir wieder, nä Toffilein?
*inRichtungJauchegrubedeutundrumfuchtel*
Haste jetz Zeit?
ich räum grad auf.... mittlerweile aber ganz gemächlich. 
...die müsste ich eh ersma wieder ordentlich durchfetten - die ist ganz hart geworden nachm letzten kampf im regenHex schrieb:Oooooh....
*nochwilderinRichtungJauchegrubefuchtelunddeut*
Los! Rüstung!![]()

Toffi Fee schrieb:neeee, ich hab mir nur gerade ne kippe angesteckt und mach ne pauseich räum grad auf.... mittlerweile aber ganz gemächlich.
![]()

Hex schrieb:Tach Geburtstagskind....gut gefeiert?![]()
Toffi Fee schrieb:...die müsste ich eh ersma wieder ordentlich durchfetten - die ist ganz hart geworden nachm letzten kampf im regen![]()

METALPOPE667 schrieb:nein, das wird mit meiner zwillingsschwester am sonntag (35. hochzeitstag meiner eltern) zusammen gemacht
Was???Toffi Fee schrieb:gnichichi... jaja, zählen ist schon net einfach, vor allem, wenn es höher als drei geht, gell?!![]()
![]()

Hex schrieb:Ui, das hört sich nach nem Riesenfest an...

*DracarysmitnacktemArschinsGesichtspringt*Dracarys schrieb:Moin Master, olle Furzkanone.

Master of Hades schrieb:Was???
Ihr könnt weiter als drei zählen..........
Wenn ich doch bloß schon so weit wäre........![]()