Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:
Öyyy.......keine Witze über Dicke........
![]()
Über meine Kollegin darf ich Witze machen !
Die olle hat nämlich nicht mehr alle Latten am Zaun...
Master of Hades schrieb:
Öyyy.......keine Witze über Dicke........
![]()
Man......und ich hab mir schon Sorgen gemacht.......*schwitz*Karsten schrieb:Ich bin hiiier...
Hatte heut vormittag keine Zeit.![]()

Ok........dann will ich mal ein Auge zudrücken......Nachtfalke schrieb:Über meine Kollegin darf ich Witze machen !

*nachluftschnapp*Master of Hades schrieb:Er lebt!!
Er lebt!!
*Kasiknuddeldrückfreu*
Ich dachte schon die schwarze Frau hätte dich gegessen......![]()

Master of Hades schrieb:Er lebt!!
Er lebt!!
*Kasiknuddeldrückfreu*
Ich dachte schon die schwarze Frau hätte dich gegessen......![]()
...würd ich nie nich tun *unschuldigguck* 

Äh........ja......nee........also........das war so.........äh........eigentlich meinte ich ganz jemand anderes............ähm............aber lassen wir das........black schrieb:...würd ich nie nich tun *unschuldigguck*

Bis denn dann denn......Karsten schrieb:So ich mach ma Feierabend. Hab ja auch früher angefangen heute...
Macht keinen Blödsinn Kinners...![]()

Karsten schrieb:So ich mach ma Feierabend. Hab ja auch früher angefangen heute...

Nachtfalke schrieb:Über meine Kollegin darf ich Witze machen !

Karsten schrieb:So ich mach ma Feierabend. Hab ja auch früher angefangen heute...

der_harry schrieb:
Dat ist ein guter Anfang ........... aber dat sollte man sein ganzes Leben lang regelmäßig machen ......... 3 mal die Woche oder so ............... also es gibt da gute Sachen die man ohne Geräte oder nur mit ganz preiswerten Sachen machen kann ............. sollte dir dein Knochenbrecher mal zeigen....... solche Übungen ............
Master of Hades schrieb:Och büdde büdde......nur ´n büschn....... *GanzliebgucktundmitdenAugenaufschlägt*