Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Wächst und gedeiht :)

Zur Zeit hab ich was rausgesucht: 14 Tage Bootstour auf dem Shannon und anschließend 3 Tage Dublin für 1000,-€/Nase inkl. Flug. Weiss jetzt nicht, ob das unheimlich teuer ist... naja, Verpflegung und so kommt halt noch dazu, aber gebucht hab ich noch nicht.

@Karsten
die One-Way Touren kosten mich mehr für 14 Tage als das was ich mir oben zusammengesammelt hab. Machen wir eben linkes Flussufer hin rechtes Rück, oder so :rolleyes:
Öhhhh, bei 14 Tagen geht das auch so.:D Wir waren nur 1 Woche da wäre hin und zurück ärgerlich gewesen. Das hört sich nicht zuuu teuer an finde ich. Nehmt ´ne Angel mit, dann kann man am Abendessen einiges sparen. Die Fischis aussem Shannon sind seeehr lecker.:D