Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.017
71.741
158
Karsten schrieb:
Am Ende finden se das noch gut. Wenn man so an die Jungs in dem Ösi- Priesterseminar denkt....:D

Stimmt auch wieder...dann malen die mir hier noch die ganzen Wände voll und singen vielleicht noch lauter...und stänkern mir die Wohnung mit Myrrhe ein...davon wird man high sacht der Mittermaier...Katholikengras! :D:D:D

Hex

4 März 2004
251.017
71.741
158
Master of Hades schrieb:
*EinkleinesbisschenEifersüchtigwird* :D

Hhhmm.......wo krieg ich denn jetzt nur so schnell bis morgen früh son olles Königs-Kostüm her.......?? *grübel*
Ähh.......wo wohnst du noch????? :D:D

*rooooofl*

Ich stell mir das grad bildlich vor....

Masterchen im heiligen drei Könige Kostüm, vor meiner Tür und bettelt um Schläge...:D:D:D

Hex

4 März 2004
251.017
71.741
158
Karsten schrieb:
Jau, ich komm mit. Nehmen wa noch MA dabei und machen die moppeligen drei Könige....:D:D:D

*vomStuhlfallvorLachen*

Die moppeligen drei Könige....:D:D:D

Das find ich süß!...:)

Hex schrieb:
Stimmt auch wieder...dann malen die mir hier noch die ganzen Wände voll und singen vielleicht noch lauter...und stänkern mir die Wohnung mit Myrrhe ein...davon wird man high sacht der Mittermaier...Katholikengras! :D:D:D
*ROLF*

Ich hab hier noch nen kleinen Beutel mit Weihrauch und Myrrhe rumliegen........:D:D Das Zeug hatte ich mal vor ein paar Jahren in Wacken mit........
Haben uns das Nachts mal unter dem Pavillion angezündet.......um das heilige WOA zu zelebrieren.......:D:D
Das hat ganz schön arg was angerichtet in meinem Hals......:(