Hayobai schrieb:erinnert mich an "Lord of the Weed"
Danke!
Prost!

Dracarys schrieb:Sacht lieber mal wer von euch bekifften langhaarigen Fuzzis am 28.2. Nightwish in Stuttgart geht![]()
*sing*Master of Hades schrieb:Du schaffst es, dass man die Stille zu schätzen weiß![]()
Sag mal, haben dich deine Eltern eigentlich nie gebeten von zu Hause wegzulaufen????Dracarys schrieb:Du kannst dich mit deinem Stock noch bücken??
Respekt für das alter![]()

Ich hab ja auch noch andere Geschäfte nebenbei zu erledigen......Karsten schrieb:Auch nich der fixeste heute, wa?!![]()

Dracarys schrieb:Genau. Lord of the Weed is davon abgekupfert![]()

Kiffen.... da war doch noch was....Dracarys schrieb:Sacht lieber mal wer von euch bekifften langhaarigen Fuzzis am 28.2. Nightwish in Stuttgart geht![]()

Ha.......da war aber jemand noch langsamer ALS ich.......Toffi Fee schrieb:... als ...![]()
![]()

Pffffff................Dracarys schrieb:Sacht lieber mal wer von euch bekifften langhaarigen Fuzzis am 28.2. Nightwish in Stuttgart geht![]()
Keine Details. Ich weiß wie klein dein Klo is. Manche können da ja nichMA kotzen...Master of Hades schrieb:Ich hab ja auch noch andere Geschäfte nebenbei zu erledigen......![]()

Master of Hades schrieb:Sag mal, haben dich deine Eltern eigentlich nie gebeten von zu Hause wegzulaufen????![]()