Hayobai
W:O:A Metalmaster
Dracarys schrieb:Hm, das hat mir der Master noch net beibringen können.![]()
musst wohl noch a bissle lernen

Dracarys schrieb:Hm, das hat mir der Master noch net beibringen können.![]()

Angst vor dir zu haben......??Dracarys schrieb:Hm, das hat mir der Master noch net beibringen können.![]()

*ROLF*Davon ist auszugehen.Master of Hades schrieb:Aber man gut das der den Bürgersteig damit abgebeizt hat.........gar nicht auszumalen was passiert wäre, wenn er diese Höllenbrühe in meine Kloschüssel katapultiert hätte..........das Zeug hätte wie Lava alles weggebrannt.......![]()

Master of Hades schrieb:Angst vor dir zu haben......??*ROLF*

Ja, sorry, ich chatte gerade im ICQ mit so einem Hansel.... der lenkt mich permanent abKarsten schrieb:Jahre später....![]()

Master of Hades schrieb:Hey.......so schlecht sind Nightwisch aber auch nich......![]()
Weiß schon wieso der Master mein Lehrer ist 
Karsten schrieb:Davon ist auszugehen.
*sichfreutwennMAdasnachliest*
![]()

...deine haare scheinen schnell zu wachsenHayobai schrieb:ich net.....

doch, ging ganz gut an OsternKarsten schrieb:Keine Details. Ich weiß wie klein dein Klo is. Manche können da ja nichMA kotzen...![]()

Das passt. Das ham wir ihn ja auch.Hayobai schrieb:Er hat euch dann bestimmt wieder gaaaaaaaaannnnnzzz lieb![]()

*SichschonmaleineAusredeeinfallenlässt*Karsten schrieb:Davon ist auszugehen.
*sichfreutwennMAdasnachliest*
![]()

Master of Hades schrieb:*ROLF* MAn soll da ja auch nich im Stehen drin kotzen.......![]()
gnichichichi...Karsten schrieb:Nee, der hieß nich Rolf sondern Stefan....![]()

Hayobai schrieb:Ich kenn ihn zwar net aber angst hab ich trotzdem keine![]()

*drac auf die schulter klopf* naaa, is scho okay....Dracarys schrieb:Jetzt bin ich aber schwer enttäuscht![]()