Varnamys
W:O:A Metalmaster
du weisst doch, dass das immer so schwierig mit den Personalien ist ... an der GrenzeFOREVER_MA schrieb:Pfff ...
*leichtbeleidigtist*

du weisst doch, dass das immer so schwierig mit den Personalien ist ... an der GrenzeFOREVER_MA schrieb:Pfff ...
*leichtbeleidigtist*

Master of Hades schrieb:Das kann ich dir doch nicht antun........
Im übrigen fahr ich nich mehr ins Ausland für ein Festival........![]()

Jepp..........um halb vier bei meinen Eltern.......FOREVER_MA schrieb:Sach mal du Troll ... du hast doch B-day ... wad is midn Kuchen und so ... Kaffeekränzchen ???

Hm.......nee........die hab ich schon mehrmals live gesehen.........so nötog hab ich das nich.......Metalsulm schrieb:Na...überleg´s dir nochmal.....als MANOWAR-Fan![]()

Master of Hades schrieb:Bin grad dabei noch ein wenig Musik zusammenzustellen für Samstag......![]()

FOREVER_MA schrieb:Sach mal Masterchen ... kommste mich besuchen ???
www.earthshaker-fest.de
Dann würd ich sogar dort hin gehen ...![]()

Master of Hades schrieb:Hm.......nee........die hab ich schon mehrmals live gesehen.........so nötog hab ich das nich.......
Im übrigen bin ich im nächsten Jahr schon auf 2 Festivals..........so oft war ich noch nie in einem Jahr.......![]()
Metalsulm schrieb:Na...überleg´s dir nochmal.....als MANOWAR-Fan![]()

Ja, ne?der_harry schrieb:
Frag mich echt wie Holger dat macht .......... dat die Bands ihm immer alle zu teuer sind .......... und dat kleinste Festival in der tiefsten Provinz kann sich die dann leisten!?!?!?!
Ich hab ja den Verdacht da Holger uns nich immer die Wahrheit sacht
![]()
der_harry schrieb:
Frag mich echt wie Holger dat macht .......... dat die Bands ihm immer alle zu teuer sind .......... und dat kleinste Festival in der tiefsten Provinz kann sich die dann leisten!?!?!?!
Ich hab ja den Verdacht da Holger uns nich immer die Wahrheit sacht
![]()

Metalsulm schrieb:Ja, ne?
Ich überleg mir das grad schwer, da überhaupt hinzugehen....irgendwann is mal gut!
Metalsulm schrieb:Ja, ne?
Ich überleg mir das grad schwer, da überhaupt hinzugehen....irgendwann is mal gut!
Varnamys schrieb:Öj,hier wird nich geknutscht! Was soll mein Schatzi denn da sagen?
![]()
Keine Ahnung. Aber wenn du so schön fragst was er sagen soll, kann er auch ruhig sein??

Varnamys schrieb:öh, geht Lederrüstung auch?![]()

der_harry schrieb:
Zum Wacken ?!?!