Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
der_harry schrieb:

Frag mich echt wie Holger dat macht .......... dat die Bands ihm immer alle zu teuer sind .......... und dat kleinste Festival in der tiefsten Provinz kann sich die dann leisten!?!?!?!

Ich hab ja den Verdacht da Holger uns nich immer die Wahrheit sacht

:rolleyes:
Ja, ne?

Ich überleg mir das grad schwer, da überhaupt hinzugehen....irgendwann is mal gut!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
der_harry schrieb:

Frag mich echt wie Holger dat macht .......... dat die Bands ihm immer alle zu teuer sind .......... und dat kleinste Festival in der tiefsten Provinz kann sich die dann leisten!?!?!?!

Ich hab ja den Verdacht da Holger uns nich immer die Wahrheit sacht

:rolleyes:

*slap*

du wirst doch nicht zweifeln !!! :(

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Metalsulm schrieb:
Ja, ne?

Ich überleg mir das grad schwer, da überhaupt hinzugehen....irgendwann is mal gut!

also ich gebe zu, dass ich hingegangen wäre, wäre nicht der Richi dazwischen gekommen .. Grund wären aber zu 95 % nur die Leute des Forums und die Party gewesen... einzige Band welche mich bisher reizt ist Mercenary und die hoffe ich anderweitig noch sehen zu können..