Duziduziduzi..........Judas schrieb:Nur weil ich noch nicht ganz so Kult-Film-empfänglich war, damals...
*ne schippe zieht*

Wolfman schrieb:Naja, die Schotten hams halt eher drauf, dass gute Wasser des Lebens zu produzieren....................
![]()
DAS ist Ansichts- und vor allem Geschmacksache! 
Hm, muß ma bei Nientiedt gucken. Der Händler meines Vertrauens...Wolfman schrieb:Extreeeeem lecker.
Aber die Pullen gibts auch nur in sehr gut sortierten Läden und dann meistens auch nicht unter 120 Euro............

Na dann.........schlaf gut.......Wolfman schrieb:Nun denn, mir fallen die Augen zu, ich muss ins Bett !!!
Gute Nacht reihum und schlaft gut !!!
Bis morgen !!!![]()

Ja, schüß, ne...Wolfman schrieb:Nun denn, mir fallen die Augen zu, ich muss ins Bett !!!
Gute Nacht reihum und schlaft gut !!!
Bis morgen !!!![]()

Ich hab hier auch so einen Laden, da habbich mal nach dem Mitbringsel geschaut.... aber das ist leider alles nicht meine Preisklasse....Karsten schrieb:Hm, muß ma bei Nientiedt gucken. Der Händler meines Vertrauens...![]()
*wein**zunge rausstreckt*Master of Hades schrieb:Duziduziduzi..........![]()

Ja is kein billiger Spaß. Naja ausser beim Master.Toffi Fee schrieb:Ich hab hier auch so einen Laden, da habbich mal nach dem Mitbringsel geschaut.... aber das ist leider alles nicht meine Preisklasse....*wein*

der tut da ja auch cola rein,Karsten schrieb:Ja is kein billiger Spaß. Naja ausser beim Master.![]()

der_harry schrieb:
Moin Hayo ......... nette Sachen die du mir da geschickt hast![]()

Racke. da is Cola angemessen...Toffi Fee schrieb:der tut da ja auch cola rein,
da kanns auch racke rauchzart sein....
...des reimt sich - ich bin ein Po-eeet![]()

Du oller Brusthaarrasierer hast wohl inner Schweiz die ganze Zeit auf nem Rambo Film gepennt, wa.......Karsten schrieb:Ja is kein billiger Spaß. Naja ausser beim Master.![]()

Hey, ich bin vom VEB Kombinat Komik...Master of Hades schrieb:Du oller Brusthaarrasierer hast wohl inner Schweiz die ganze Zeit auf nem Rambo Film gepennt, wa.......![]()

mit racke kann man sich einreiben, wenn man erkältet ist, da ist selbst cola zu schade für...Karsten schrieb:Racke. da is Cola angemessen...![]()