Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Karsten schrieb:
Nen 17jährigen Aardbeg hätte ich noch gerne.

Ach den Bowmore hab ich vergessen. 12 Jahre glaub ich. *zufaulistnachzugucken*

Oder den 24 jährigen Chardhou.........

Wenns den noch gäbe........

Hab vor einiger Zeit ne 26 jährige dieses edlen Tropfens angeboten bekommen, nur leider, leider habe ich nicht mal so eben 180 Euro über.......

Und das war ein absoluter Freundschaftspreis..........

Karsten

W:O:A Metalgod
Wolfman schrieb:
Oder den 24 jährigen Chardhou.........

Wenns den noch gäbe........

Hab vor einiger Zeit ne 26 jährige dieses edlen Tropfens angeboten bekommen, nur leider, leider habe ich nicht mal so eben 180 Euro über.......

Und das war ein absoluter Freundschaftspreis..........
Ach ja Cardhu hab ich vom normalen auch noch. 12 Jahre sind das wohl...:)

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Karsten schrieb:
Ach ja Cardhu hab ich vom normalen auch noch. 12 Jahre sind das wohl...:)

Yup, der Standard sind 12 Jahre.........

Den 24 jährigen hab ich damals von meinem Dad bekommen. Den hatte er zum 50sten aufm Geschenketisch stehen und konnte damit nichts anfangen, der Banause............ ;)

Und meine letzten Recherchen ergaben, dass es den 24 jährigen nicht mehr gibt.............. :(:(:(:(:(:(

Und auch vom 26 jährigen sind wohl nur noch seeeeeeeehr wenige Flaschen im Umlauf. Den gabs wohl auch nie im offiziellen Verkauf.........