Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Karsten schrieb:
So einen hab ich noch. Und Highland Park, 12 Jahre. Bunnahabbahain, der normale. Laphroig, 10 Jahre. Lagavullin, 16 Jahre. Isle Of Jura, 10 Jahre. Glenfarcles 12 und 25 Jahre. Caol Ila, 10 Jahre glaub ich. ´N Rosebud. So diverse halt...:D
Das Zeug kann man ja nicht mal aussprechen......wie soll man das denn erst trinken können......:rolleyes: :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Naja..........du bist ja nun schon ne ganze Zeit dabei.........und wennste auch hier bei uns bleiben willst......und immer artig nachliest..........dann schlage ich dich jetzt hiermit zum Warrior........weil ich darf das nämlich.......:D:D

*slap* Keine Angst........war nur ganz sachte.......:D

:eek:

ich will auch werden :(

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Judas schrieb:
Och, also die l(i)ebt so vor sich hin. ;)
Münster is halt nen büschen weit weg zum
weibliche-Bekanntschaften-Pflegen...
*schulterzuck*
;)

Keiner hier, keiner da, die gutste ist in Canada und solche Entfernungen sind tödlich für jede Beziehung...................... ;)

Na, aus welchem berühmten Film stammt dieses Zitat ??? ;)